Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das bedeutet nun, dass nur du und ganz wenige personen dafür geeignet sind?
ich versteh nicht warum man jeden immer alles ausreden möchte. überall hört man "oh mein gott weisst eh was der alles braucht" usw.
asta ist ein mischling und sehr sehr lebendig und ausdauernd - ich liebe das . wenn sie eine rasse wäre, hätte mir vermutlich auch jeder sie ausgeredet
ich beschäftige mich viel mir ihr und es fällt mir nicht mal auf weil ichs gerne mach. früher hätt ich mir auch nicht gedacht, dass es mir soviel spass und freude bereiten würde.
wichtig ist nur, dass man bereit ist sich auf den hund einzulassen.
Mich würd echt interessieren, woher die Mär von den "mindestens" 4 Stunden täglich kommt Nichtmal bei Leuten, die sie zu ihren Zwecken gezüchtet haben, werden Hunde 4 Stunden täglich beschäftigt. Die kommen zum Jagen raus und hocken dann wieder entweder im Zwinger oder im Wohnzimmer, genau wie die allerallermeisten jagdlich geführten Hunde. 4 Stunden täglich und Du hast unter Garantie einen Hund, der allen Horrormeldungen über das Temperament dieser Rassen voll entspricht.
Mich würd echt interessieren, woher die Mär von den "mindestens" 4 Stunden täglich kommt Nichtmal bei Leuten, die sie zu ihren Zwecken gezüchtet haben, werden Hunde 4 Stunden täglich beschäftigt. Die kommen zum Jagen raus und hocken dann wieder entweder im Zwinger oder im Wohnzimmer, genau wie die allerallermeisten jagdlich geführten Hunde. 4 Stunden täglich und Du hast unter Garantie einen Hund, der allen Horrormeldungen über das Temperament dieser Rassen voll entspricht.
alles klar, also welcher sonst noch in frage käme wird sie selber entscheiden.
ich kann ihr nicht jeden hund (hab auch andere pns bekommen) vorschlagen. gerne könnt ihr mir seriöse tierschutzseiten nennen, dann kann sie selber nachschauen ob ihr einer gefallen würde
Ist schon klar war ja nur nett gemeint.
Link steht dabei!Aber denkst du würde ein BC-Mix auch gehen,oder eher nicht?