Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nina Christine schrieb:Das glaub ich nicht
Ein Hundetrainer, der sich solcher Methoden bedient, ist für mich geistig arm, sehr arm sogar, aber noch 1000 x ärmer sind die Hundies, denn geistige Armut ist wenigstens nicht schmerzhaft !!!!
Danimaus schrieb:Also wie gesagt, ich fand nur das heftige Ruckeln an der Leine zu extrem und den Terrier gleich am Halsband vom Feld zu tragen fand ich auch nicht so toll.
Das wäre auch anderst gegangen!
Ansonsten fand ich die Methoden eigentlich nicht schlecht.
claro schrieb:wie? was jetzt?
er hat meines erachtens den terrier noch sanft angefasst. hast du nicht gesehen, dass er das schaf attackiert und gebissen hat? bei nem grösseren hund wär das ganze nicht so glimpflich ausgegangen.
claro schrieb:wie? was jetzt?
er hat meines erachtens den terrier noch sanft angefasst. hast du nicht gesehen, dass er das schaf attackiert und gebissen hat? bei nem grösseren hund wär das ganze nicht so glimpflich ausgegangen.
babsi&sammy schrieb:genau das dachte ich auch wie ich es gesehen habe, mir taten die schafe leid. der hund hat sie ja richtig in die hinterläufe gebiessen und das andere dann richtig unter diesem anhänger attakiert
da taten mir die schafe weit aus mehr leid, als der hund
Danimaus schrieb:Hab ich schon gesehen, aber ich denke dass der Fehler in 1. Linie an der Besitzerin gelegen hat die, trotzdem sie wusste dass ihr Hund gerne jagt ihn von der Leine gelassen hat.
Ich hätte den Hund am Genick gebeutelt und gleich angeleint.
claro schrieb:ich glaub, ich hätt ihr eine geknallt...
claro schrieb:mich wundert, dass der bauer nix gesagt hat.
claro schrieb:das wär deine erziehungsmethode gewesen?
claro schrieb:wie hätte er ihn anleinen können ohne leine? die hatte doch die leicht angschlagelte hundebesitzerin.....
claro schrieb:ausserdem war er wirklich sanft zum terrier, aber vielleicht lags auch nur an der kamera.
Danimaus schrieb:Schläge find ich ehrlich gesagt dass allerletzte da sie meiner Meinung nach am wenigsten helfen den Hund zu erziehen!
claro schrieb:ich meinte auch der besitzerin.
babsi&sammy schrieb:also wie gesagt, ich finde es nicht soooo schlimm und würde den trainer nicht als geistig arm bezeichnen, sonst hätte er nicht so eine besserung bei dem terrier schaffen können
ich finde überhaupt, dass manche hier übertreiben,
Nina Christine schrieb:Wenn ein Hund während eines Trainings aus Schmerz und das war für mich aus Schmerz und nicht aus einem Überraschungsmoment heraus, aufschreit, finde ich das schlimm, sehr schlimm sogar !!!!!