Vier Rottweiler töten Frau in Frankreich

dass ist das was der walter die ganze zeit meint. dieses tutelding, wo man ja nicht zu laut mit dem hund spricht, und immer lieb und nett ist.

aso :eek: ich fühl mich langsam wirklich dumm....
ja da geb ich dir recht und deshalb wenn ich kommando gebe stell ich sie tief die stimme und hart :eek: weil hab eine recht hohe stimme .....
aber dagegen bin ich auch
 
sagen wir mal so: ich schlage meinen hund nicht, ich bin körperlich überhaupt nicht grob, aber, mein hund kommt nicht ums leben nur wenn ich mal die stimme erhebe und mal ein bißchen konsequent bin. ich liebe meinen hund von ganzem herzen, und gerade deswegen ist es so wichtig dass er das tut was ich von ihm möchte. und da muss ich manchmal a bissl lauter werden bis mein herr das begreift. bei manchen hunden (oder besitzern) mag es mit säuseln in der stimme funktionieren, bei mir eben nicht. und ich finde dass gerade manche rassen, mit sehr ausgeprägtem wachsinn und jagdinstinkt, und was weiß ich nicht noch alles einfach eine gewisse "härte" oder konsequent benötigt (natürlich ohne gewalt anzuwenden).
 
aso :eek: ich fühl mich langsam wirklich dumm....
ja da geb ich dir recht und deshalb wenn ich kommando gebe stell ich sie tief die stimme und hart :eek: weil hab eine recht hohe stimme .....
aber dagegen bin ich auch
;) auch nicht immer aber der hund muss wissen wann der spass vorbei ist. also auch mit der stimme spielen;)
 
ich frag mich sowieso echt immer wieder wie manche leute ihre hunde so toll erziehen konnten mit nur lieb haben und säusel stimme. es ist mir echt ein rätsel. meiner stellt da echt auf stur.

so, das war mal wieder OT meinerseits:D
 
;) auch nicht immer aber der hund muss wissen wann der spass vorbei ist. also auch mit der stimme spielen;)

ja aber wenn er auf den tisch mit 2 pfoten drauf ist oder er sitz machen muss oder sowas dann muss es sein sonst schau er einfach und so dumm drein wenn ich die ich lobe dich stimme drinnen habe und was von ihm verlange :p
 
ich frag mich sowieso echt immer wieder wie manche leute ihre hunde so toll erziehen konnten mit nur lieb haben und säusel stimme. es ist mir echt ein rätsel. meiner stellt da echt auf stur.

so, das war mal wieder OT meinerseits:D

da schlies ich mich auch noch schnell an der romeo nutzt das dann auch noch aus und wird frech :eek:
 
ich hab mir den thread hier nicht ganz durchgelesen, nur die erste seite ein wenig:eek:

aber da mir heute grad was total "verrücktes" passiert ist, möcht ich das kurz anfügen..

ich gehe grad mit meiner mutter und dem butz ne runde spazieren..

klar butz ist süß und viele mögen den mal knuddeln-oder wie auch immer:eek:

vor uns war dann mal so ein typ mit einem fahrrad...
er hat uns schon so "merkwürdig" angeschaut...
als wir dann bei ihm vorbei gingen, hat er gefrag wie alt denn der hund sein->der typ war total besoffen:mad: ich hasse solche typen...
hat natürlich ohne zu fragen oder sonst was butz gestreichelt..
ich hielt meine schritte zügig...da ich wirklich null bock hab mit einem betrunkenen zu reden!!!!!!!

auf einmal begann er halt zu sagen, er hätte auch hunde und sogar gleich zwei...und das seien rottweiler...ich drauf ja..ja...ja...und ging natürlich wie gesagt zügig weiter..
dann rief er mir nach...HALLOOO...ich ging natürlich weiter..ohne mich umdrehen zu wollen..aber wie betrunkene leidergottes so sind, ist er uns bzw. mir nach und wieder "HALLOOOO".....
klar mußte ich mich dann mit dem besoffenen dann abgeben..und sagte natürlich genervt, was denn jetzt bitteschön los sei...
er meinte, ja der rottweiler kann einen schäferhund in stücke fetzen, der packt zu und hin is der schäfer(hat der so richtig stolz gesagt:mad: )...:eek:
mich hat das aber nüsse interessiert, was ich ihm auch sagte...
dann ging er zum glück eh wieder zu seinem radl....

also bei dem bin ich mir auch nicht sicher, wie seine 2rottweiler so drauf sind..vorrausgesetzt er hat überhaupt 2rottis...

aber genau solche menschen machen den rotti zu dem, wie er mitlerweile schon häufig anzutreffen ist:(

echt schade um die rasse...bzw. echt schade um diese ganzen "gefährlichen" rassen:(
 
ich hab mir den thread hier nicht ganz durchgelesen, nur die erste seite ein wenig:eek:

aber da mir heute grad was total "verrücktes" passiert ist, möcht ich das kurz anfügen..

ich gehe grad mit meiner mutter und dem butz ne runde spazieren..

klar butz ist süß und viele mögen den mal knuddeln-oder wie auch immer:eek:

vor uns war dann mal so ein typ mit einem fahrrad...
er hat uns schon so "merkwürdig" angeschaut...
als wir dann bei ihm vorbei gingen, hat er gefrag wie alt denn der hund sein->der typ war total besoffen:mad: ich hasse solche typen...
hat natürlich ohne zu fragen oder sonst was butz gestreichelt..
ich hielt meine schritte zügig...da ich wirklich null bock hab mit einem betrunkenen zu reden!!!!!!!

auf einmal begann er halt zu sagen, er hätte auch hunde und sogar gleich zwei...und das seien rottweiler...ich drauf ja..ja...ja...und ging natürlich wie gesagt zügig weiter..
dann rief er mir nach...HALLOOO...ich ging natürlich weiter..ohne mich umdrehen zu wollen..aber wie betrunkene leidergottes so sind, ist er uns bzw. mir nach und wieder "HALLOOOO".....
klar mußte ich mich dann mit dem besoffenen dann abgeben..und sagte natürlich genervt, was denn jetzt bitteschön los sei...
er meinte, ja der rottweiler kann einen schäferhund in stücke fetzen, der packt zu und hin is der schäfer(hat der so richtig stolz gesagt:mad: )...:eek:
mich hat das aber nüsse interessiert, was ich ihm auch sagte...
dann ging er zum glück eh wieder zu seinem radl....

also bei dem bin ich mir auch nicht sicher, wie seine 2rottweiler so drauf sind..vorrausgesetzt er hat überhaupt 2rottis...

aber genau solche menschen machen den rotti zu dem, wie er mitlerweile schon häufig anzutreffen ist:(

echt schade um die rasse...bzw. echt schade um diese ganzen "gefährlichen" rassen:(
ich würde sagen der hat garkeine;)
 
ja der hat sich sicher auf eine art gekränkt gefüllt da er deinen hund nicht knuddeln durfte :D aber ich hab es auch nicht gerne wenn ein besoffener meine hunde anfasst der werd ich glatt mal zur einer furie :eek:
 
nö..nö..so ein problem hätt ich eigentlich nicht, das jemand butz schreichelt...nur ICH hasse betrunkene...und ja, ICH habe doch auch ein wenig schiss vor denen, weil die dermaßen aufdringlich sein können->nö mit solchen leuten möcht ICH einfach nichts zu tun haben, und so schnell wie möglich weg von denen!!!!!:mad: ->furchtbares gesindel!!!
 
mal von dem her dass ich niemals einen besoffenen als furchtbares gesindel abstempeln würde ohne seine geschichte zu kennen, ich glaube nicht dass der typ welche hat. und selbst wenn, glaub ich eher dass der typ das einfach so daher gelabert hat mit schäferhund zerfetzen und so. der war halt gekränkt... darfst nie vergessen: besoffene sind oft wie kleine kinder, wenn se was net dürfen, dann werden se trotzig:)
 
naja...ich bin aber nicht dazu verpflichtet psychosoziale dienste an solchen leuten zu leisten!!!

ich wurde schon mal von so einen "achso armen" betrockenen angegriffen...wo ich wirklich schon laufen mußte um ihn abzuhängen:mad:
die meisten von denen sind auch extrem aufdringlich und nicht zum abschütteln!!!!ausserdem stinken die, reden kann man mit denen sowieso nicht gescheit, spucken beim reden, betatschen einen immer, usw.,usw.:mad:

ich werd den teufel tun meine nerven und meine zeit mit solchen leuten zu verbringen..sorry..

ich weiß nicht warum dieser oder jener typ säuft usw...ehrlich gesagt, interessierts mich auch nicht!!
ich hab auch weiß gott wieviele probleme und schicksaalsschläge hinter mir...aber ich finds nicht richtige andere und vorallem fremde leute damit zu beläßtigen->denn, wie kommen die dazu bzw. ich??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, das ist meine meinung...kann nichts dagegen tun!

aber gut, hier geht ja um rottis, drum führ ich das nicht weiter aus!
 
naja...ich bin aber nicht dazu verpflichtet psychosoziale dienste an solchen leuten zu leisten!!!

sagt auch keiner dass du das tun sollst. wollte nur meine meinung niederschreiben, denn nur wenn ein paar so sind sind es nicht gleich alle, und die meisten saufen bestimmt nicht aus freude. wenn du jetzt aber sagst doch, alle von denen sind gesindel, dann sind wir nicht OT, denn dann haben wir genau das thema erreicht, nämlich alle unter einen hut stecken, ob mensch oder hund;)
 
ich habe mir jetzt nicht alles durchgleesen aber wurde erwähnt das 2 von den 4 Hunden ausgebildete Strassen-Kampfhunde waren/sind?

Polizei hat Video und Bildmaterial sichergestellt die das bestätigen.....
UNd wer nimmt sich schon 4 Rottweiler, jemand der sein haus sichern will oder eben kämpfen

lg ein Rotti-Besitzer ( schmuser... )
 
ich habe mir jetzt nicht alles durchgleesen aber wurde erwähnt das 2 von den 4 Hunden ausgebildete Strassen-Kampfhunde waren/sind?

Polizei hat Video und Bildmaterial sichergestellt die das bestätigen.....
UNd wer nimmt sich schon 4 Rottweiler, jemand der sein haus sichern will oder eben kämpfen

lg ein Rotti-Besitzer ( schmuser... )


Na ja, vielleicht war denen die Nachbarin irgendwie sowieso lästig und sie wollten die los werden... Frischfutter auf zwei Beinen...

:p
 
Oben