Vier Rottweiler töten Frau in Frankreich

ich glaube aber kaum das es etwas mit der rasse zu tun hat.

walter, so wollt ich das auch nicht hinstellen, sorry. ich mach mir halt einfach nur so meine gedanken. ich kenne auch einen rotti, das ist der liebste schmuser auf der ganzen welt, aber, trotzdem grüble ich, weil es meiner meinung nach nicht immer mit schlechter haltung und hirnkrankheiten zu tun hat
 
ich glaube aber kaum das es etwas mit der rasse zu tun hat.

das glaub ich auch nicht und da bin ich mir sicher, man kann nämlcih auch den kleinsten hund zu ner bestie machen und den größten zu einem der schmusigsten hunde, ist halt meine meinung
außérdem ich find rotweiler total knuffig und es liegt auch an der erziehung und alles drum herum
aber mich geht es schon an das immer die hunde schlecht dastehen und soweiter
 
das glaub ich auch nicht und da bin ich mir sicher, man kann nämlcih auch den kleinsten hund zu ner bestie machen und den größten zu einem der schmusigsten hunde, ist halt meine meinung
außérdem ich find rotweiler total knuffig und es liegt auch an der erziehung und alles drum herum
aber mich geht es schon an das immer die hunde schlecht dastehen und soweiter
ich würde mir auch niemals rausnehmen den charakter eines tieres nach seiner rasse zu beurteilen, aber, ich glaube mittlerweile ganz fest an überzüchtung. meine bescheidene meinung...
 
ich würde mir auch niemals rausnehmen den charakter eines tieres nach seiner rasse zu beurteilen, aber, ich glaube mittlerweile ganz fest an überzüchtung. meine bescheidene meinung...

ja das glaub ich auch :( aber es ist einfach traurig das es soweit ist und wie wirds in zukunft weitergehen??
was mich wirklich schon rasend macht ich hab heute top dog gesehen und die wollten nicht mit der rotweiler dame ins auto :mad::mad: nur weil sie ein listenhund ist *pfui* und jetzt kommen noch mehr vorteile und so...
 
ich glaube nicht dass es viel besser wird, im gegenteil es wird immer schlimmer..

ja und deshalb mach ich mir ja auch persönlich sorgen was macht man mit den armen tieren dann?? :( aber wie geschrieben : was mich wirklich schon rasend macht ich hab heute top dog gesehen und die wollten nicht mit der rotweiler dame ins auto :mad::mad: nur weil sie ein listenhund ist *pfui* und jetzt kommen noch mehr vorteile und so...
 
ja und deshalb mach ich mir ja auch persönlich sorgen was macht man mit den armen tieren dann?? :( aber wie geschrieben : was mich wirklich schon rasend macht ich hab heute top dog gesehen und die wollten nicht mit der rotweiler dame ins auto :mad::mad: nur weil sie ein listenhund ist *pfui* und jetzt kommen noch mehr vorteile und so...

ja, das hab ich auch gesehen... aber, ich glaub da gings mehr um ihn als um den hund. er ist ja tätowiert und hat piercings:eek: hängt ihn!!!!:rolleyes: :D
 
es liegt aber sehr viel daran das zuviel mit watte erzogen wird .

solche hunde brauchen eine klare erziehung , und nicht dieses ignorieren und so weiter .
irgendwann kommt diese tutituti erziehung negativ zurück.

und die hunde müssen das alles ausbaden.:mad:

danke:)
 
natürlich wie kann der nur....
ne, echt schade, er ist mir total symphatisch, und ich finde seinen hund weltklasse.

ich find auhc beide weltklasse, als kleines kind wollte ich immer eien rotti haben :eek: und dann ist ein labi gekommen :p
aber trotzdem solche nachrichten 4 rottis töten besitzerin trägt nicht grade für einen guten ruf bei und genauso bei den anderen "kampfhunden" was ist eine tutituti erziehung???
 
ich find auhc beide weltklasse, als kleines kind wollte ich immer eien rotti haben :eek: und dann ist ein labi gekommen :p
aber trotzdem solche nachrichten 4 rottis töten besitzerin trägt nicht grade für einen guten ruf bei und genauso bei den anderen "kampfhunden" was ist eine tutituti erziehung???

ich mach aber den medien nicht immer vorwürfe, schließlich war es halt so dass die frau nun tot ist.
 
ich find auhc beide weltklasse, als kleines kind wollte ich immer eien rotti haben :eek: und dann ist ein labi gekommen :p
aber trotzdem solche nachrichten 4 rottis töten besitzerin trägt nicht grade für einen guten ruf bei und genauso bei den anderen "kampfhunden" was ist eine tutituti erziehung???

die moderne wattebausch erziehung wo man nicht einmal ein lautes wort sagen darf wegen der seele des hundes:rolleyes:
 
klar, das ist richtig. aber fakt ist nunmal dass es den opfern egal ist was dahinter steckt, denn es sind halt oft die, die mit den hunden nichts am hut hatten und haben büßen müssen.

ja da geb ich dir recht, aber man kann drüber viel diskutieren , aber ich weiß das es fakt ist das die betroffenen nichts mit den hunden konkret zu tun hatten .... und trotzdem find ichs aber auch schlimm das hunde soweit gebracht bzw erzogen werden menschen anzugreifen oder auch andere tiere
 
ja da geb ich dir recht, aber man kann drüber viel diskutieren , aber ich weiß das es fakt ist das die betroffenen nichts mit den hunden konkret zu tun hatten .... und trotzdem find ichs aber auch schlimm das hunde soweit gebracht bzw erzogen werden menschen anzugreifen oder auch andere tiere

natürlich...
und zu wattebauscherziehung muss i was sagen: es ist egal wie der hund erzogen wird, hauptsache konsequent.
 
ja da geb ich dir recht, aber man kann drüber viel diskutieren , aber ich weiß das es fakt ist das die betroffenen nichts mit den hunden konkret zu tun hatten .... und trotzdem find ichs aber auch schlimm das hunde soweit gebracht bzw erzogen werden menschen anzugreifen oder auch andere tiere

darum bin ich auch dafür das ein hund schutzarbeit macht ,nur so kann ich meinen hund auch gezielt unter kontrolle haben.und das wort aus muss für diese hunde das wichtigste kommando sein .
 
Oben