Hi @ al
Also ich bin diese berüchtigte mit angeblich wenig horenzonalen Fernblick
Es ist ´so!ich hab vor langer Zeit einen Bauernhof genommen und mich entschlossen Hunden die kei zu hause haben einen neuen Platz zu geben! das hat auch immer gut funktioniert. bzw habe ich Hunden von Italien einen zwischen Platz gegeben bis neue Besitzer sich gefunden haben um diese bei sich aufzunehmen.
Jetzt ist es aber so, das ich wegen eines Konkurses unsere Firma eine neue Arbeitstelle benötige! ( weil ohne Geld geht nix und da ich relativ gut verdient habe, muss ich mich umsehen nach was gleichwertigem) leider verdiene ich in dieser Branche nicht sehr viel desshalb möchte ich mich weiterbilden und Veterinärmed. stud. Nur leider braucht dieses Studium Zeit...und das Geld ist knapp. und da ich ein sehr tierlieber mensch bin, denke ich das sie woanders besser aufgehoben sind!
einige Hunde bleiben bei mir, weil meine Mutter einen großen garten hat aber da haben nihct alle platz ( ich zieh jetzt zu ihr da wir ein großes haus haben was halb lehr steht)
desshalb habe ich jassi gebeten einen guten platz für meine kinder zu finden!!!
und daher bitte ich euch mir zu helfen! das hat alles keine not! ich habe bis sept. zeit und fang jetzt an weil ich nihct den erst besten platz nehmen möchte, sondern wirklich geziehlt suche.
Ichhoffe damit wären die anschuldigungen abgeklärt.