vier hunde zu vergeben

tweegy

Junior Knochen
hallo!

ich weiss es hört sich komishc an aber eine freundin von mir muss sich von vier hunden trennen .. sie lebt/lebte in einem großen haus mit garten.. nur jetzt fangt sie mit einer schule an oder irgendwie so und hat zeitliche probs.. jetzt muss sie sich leider von den viern trennen .. einen der hunde hab ich auch schon gesehen war sehr lieb..

sind halt eher hunde für gärten .. lebten bis jetzt tag und nacht draussen .. bzw unter tags halt auf jeden fall..

hier ne beschreibung der vier..

lestad ... collie mix ... 1 jahr... sehr lebhaft.. geimpft und entwurmt..

Timo.... neufundländer... 1,5 jahre.. ruhiges wesen .. braucht viel auslauf.. gutmütig aber sehr verspielt.. geimpft und entwurmt.. braucht unbedingt garten! war bist jetzt tag und nacht draussen und hat es gerne kühl..

2 weibliche welpen.. neufundländer schäfer mix .. am 24.12.04 geboren... 2 mal entwurmt..

sie verlangt pro hund 100 euro.. zuhause sind sie im bezirk neunkirchen..

fotos kommen auch noch .. das erste is lestad

lg
jasmin

Warum nimmt man sich !!!4!!! Hunde wenn man weiß man hat irgendwann mal keine Zeit mehr dafür?????

*argl*

Hoff sie finden einen guten Platz wo sie willkommen sind und ein Leben lang bleiben können

:mad:

also was soll man da noch dazu sagen ?!?!?!?! :mad: :mad: :confused:

ich hoffe die hunde bekommen ein besseres zuhause.
werd mich mal umhören.

vg (verärgerte grüsse)
sandra

den neufundländer könntet ihr bei "neufundländer in not" registrieren.
ma ist der schööööön....

hallo!

aber nur zwei davon zu vergeben .. ich hab es nur gehört das sie zu vergeben sind und hab versprochen ich helfe den süßen einen guten platz zu finden .. mehr weiss ich nicht und will mich auch deswegen nicht angehen lassen .. ich hab mich damit deswegen hierher gewendet weil ich dachte das es sicher viele liebe leute gibt die mir helfen können ..

lg

Toll deine Freundin. :mad:

Ich hör mich auch mal um, hoffe die 4 finden ein hübsches Platzerl. *daumendrück*

ja ich finde es auch schade das sie die vier hergeben muss aber bitte noch einmal geht mich deswegen nicht an . ich helfe mit das sie so schnell wie möglich ein neues platzerl bekommen..

tweegy schrieb:
ja ich finde es auch schade das sie die vier hergeben muss aber bitte noch einmal geht mich deswegen nicht an . ich helfe mit das sie so schnell wie möglich ein neues platzerl bekommen..

Keiner geht dich deswegen an. Man tut nur sein Unverständnis deiner Freundin gegenüber kund. ;)

tweegy...schreib PN an neufi....die is zuständig für neufi in not.....

tweegy schrieb:

dann leite den unmut deiner freundin weiter, und zwar kräftig :mad:

die welpen sind im dezember GEBOREN, das heißt sie hat sie frühestens im februar bekommen und JETZT nur drei monate später, ist plötzlich keine zeit mehr da???

wenn sie nichtmal drei monate weit denken kann, muß der horizont aber seeeeeeeeeeeeehr beschränkt sein :mad:

@berta.. danke mach ich

@ET01 ... nene die welpen sind bei ihr gekommen .. sie nimmt bzw hat hunde aufgenommen die auf anderen plätzen dringend wegmussten .. sie hat sie derweil aufgenommen mit dem wissen das sie sie nicht ewig behalten kann.. sorry das hab ich vergessen zu sagen :(
die anderen welpen haben alle schon nen guten platz nur die noch nicht..

tweegy schrieb:
@berta.. danke mach ich

@ET01 ... nene die welpen sind bei ihr gekommen .. sie nimmt bzw hat hunde aufgenommen die auf anderen plätzen dringend wegmussten .. sie hat sie derweil aufgenommen mit dem wissen das sie sie nicht ewig behalten kann.. sorry das hab ich vergessen zu sagen :(
die anderen welpen haben alle schon nen guten platz nur die noch nicht..

Wie kann ich auf die absurde Idee kommen Welpen aufzunehmen obwohl ich nicht einmal weiß was in 3 Monaten sein wird. Ich persönlich finde das verantwortungslos, bitte richte das deiner Freundin aus. :mad: Sowas hat nichts mit Tierschutz zu tun.

Warum ist die Zeit jetzt plötzlich ein Problem? Die Hunde waren doch sowieso immer im Garten. :confused:

so noch mal etwas genauer.. die hündin war trächtig .. der besitzer wollte sie erschlagen oder was weiss ich was.. sie hat sie aufgenommen weil sie nicht wollte das sie erschlagen wird.. was daran so schlimm is versteh ich nicht.. die welpen kamen bei ihr zur welt.. soweit ich weiss is die mutterhündin vermittelt .. und die anderen welpen auch ..

Oben