Vienna Masters 20. - 23. September 2012 Wiener Rathausplatz

wow...das sind aber saftige preise :eek:
dacht das spielt sich so im rahmen vom fest der pferde ab, bzw. bisserl höher.. schade :-(
(da sind ja die karten für madonna billiger *lach*)
 
Zuletzt bearbeitet:
na mit der stadthalle ist die global championstour nicht zu vergleichen ;-)... das wird ein einzigartiges megaevent... die besten der welt... das rahmenprogramm..

also ich fang´ schon zu sparen an, damit ich alle 4 tage dort bin. unglaublich, was da auf die beine gestellt wird.
 
wer weiß wer da im endeffekt wirklich kommt. vorallem bei totilas - das den veranstalter überhaupt noch als zugpferd nennen (andererseits, wenn er ausfällt dann wärs ned das erste mal, damit rechnet man ja im grunde so und so)....

und teilnehmerlisten gibts ja noch nicht, soweit ich das sehe :confused:
 
wer weiß wer da im endeffekt wirklich kommt. vorallem bei totilas - das den veranstalter überhaupt noch als zugpferd nennen (andererseits, wenn er ausfällt dann wärs ned das erste mal, damit rechnet man ja im grunde so und so)....

und teilnehmerlisten gibts ja noch nicht, soweit ich das sehe :confused:

kommt alles bald online ;-)...
und totilas würde ich nichtmal als "zugpferd" nennen... ich fürchte, das war er mal :eek:
 
Und wenn Totilas jetzt fliegen könnte und ein Horn am Kopf hat... V.A. die Preise für die Wochenendtage stehen in keiner Relation meiner Meinung nach.

Jeder wie er mag, aber ich weiß mit meinem Geld besseres anzufangen. ;)
 
Und wenn Totilas jetzt fliegen könnte und ein Horn am Kopf hat...
dann wärs ne mischung aus apassionata u. fest der pferde u. vom preis her fast schon wieder gerechtfertigt :p

finds halt bisserl komisch, da werbens zuerst auf der seite das es ab 25€ tagestickets geben wird...und dann gibts eigentlich nix unter 50€ u. der samstag/sonntag ist so und so ein hammer.

ist wohl wirklich nur als schicki-micki veranstaltung angedacht :eek:
 
dann wärs ne mischung aus apassionata u. fest der pferde u. vom preis her fast schon wieder gerechtfertigt :p

finds halt bisserl komisch, da werbens zuerst auf der seite das es ab 25€ tagestickets geben wird...und dann gibts eigentlich nix unter 50€ u. der samstag/sonntag ist so und so ein hammer.

ist wohl wirklich nur als schicki-micki veranstaltung angedacht :eek:

Mich hätte das wirklich interessiert, aber um den preis wirklich nicht.
Finde ich persönlich sehr, sehr schade.

Hast sicher recht mit deiner schicki- micki- Theorie. :(
 
Der Preis ist nicht von schlechten Eltern, da investiere ich lieber in eigene Trainerstunden...

Außerdem kommt einem bei solchen Veranstaltungen oft das kotzen, wenn man sieht wie mit den Pferden umgegangen wird, das möchte ich nicht auch noch unterstützen.

Totilas haut mich unter seinem jetzigen Reiter nicht um, aber jedem das seine.
 
ich seh´s anders: würde man die besten der welt sonst wo sehen wollen, müsste man nach doha, hamburg, cannes, abu dhabi.. usw. reisen...

käme bei weitem teurer ;-) ich finde es toll, dass uns in wien noch dazu am rathausplatz die möglichkeit geboten wird, live dabei zu sein.
 
wie gesagt, schau ma mal wer von besagten weltbesten reitern wirklich kommt :cool: schließlich ist olympia auch relativ knapp davor...

ich bin halt kein freund von großen ankündigungen, teuren preisen damit die leut glauben das is was besonderes.... und dann steht noch kein einziger starter fest :eek:

abgesehen davon das gewisse weltbeste reiter eh besser dort bleiben wo sie herkommen... vorallem in der dressur ist das ja kaum mehr zum anschauen, traurig aber wahr. schön und harmonisch ist da in der klasse definitiv kaum mehr was....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben