vienna dog shop

Irish schrieb:
Was gibts Watson? :D ;)
c005.gif

Irish schrieb:
Aber eins muss man lassen, in diesen Shop gibt es schöne Halsbänder, Leinen und Brustgeschirre.

ja das stimmt allerdings...hab ein relativ ausgefallenes halsband von dort--- die passende leine wird aber nicht gekauft, obwohl ich sie mir wünschen wollte.
aber irgendwie mag ich diese "verrückte" person jetzt absolut nimmer unterstützen! die überraschung an der kassa letztens hätte mir ja schon fast gereicht- 6e mehr fürs timberwolf also beim letzten einkauf. die welpensache war jetzt aber doch zuviel für mein treues dog-shop kundenherz!
obwohl es immer sehr unterhaltsam war..soviel blödsinn in so kurzer zeit können nicht viele an den mann/frau bringen wie diese super hundefachfrau!

Andreas MAYER schrieb:
Und das um stolze 120 Euro! :eek:
Und mit folgendem "Fähigkeitsnachweis":
...... Also so dreist hat sich seit Reinhard Mut niemand völlig Inkompetenter mehr ins Geschäft gedrängt. :mad:
:eek: Finger weg von dieser Person:eek:
Das ist eine bodenlose Frechheit, dass ein Hundeshopbesitzer mit einem BGH-A Hund seine Hilfe als "Superfrauchen" gegen (Über!)Bezahlung anbietet. Und dann noch die diversen umstrittenen "Hilfmittel" dabei verhökert:( Das gehört öffentlich angeprangert:mad:

Mit ner BGH - A sollte sie sich mal überlegen ob sie nicht hilfe braucht wenn sie ned weiterkommt als ne BGH-A und dann sich noch als Trainerin aufspielen will, lach. das so was gibt :p

ich sag ja immer, die schießen raus wie die Schwammerln , nur ums große Geld zu machen. Und Geld machen sie. Gibt ja immer wieder Leute die drauf reinfallen.
Es kann ja schon jeder, der einen Hund hat, eine Hundeschule besucht hat, sich "Hundeflüsterer" nennen und sein bisserl Wissen (keine jahrelange Erfahrung etc.) , per Geld weitergeben.
Zum k..........:mad:

LG Biggi

Kathi K. schrieb:
die überraschung an der kassa letztens hätte mir ja schon fast gereicht- 6e mehr fürs timberwolf also beim letzten einkauf. die

nicht, dass ich sie in schutz nehmen will, aber tw IST teurer geworden.

ich hab die preise auch mit 1.12. angehoben -- anheben müssen .... :(

Keiemsi schrieb:
nicht, dass ich sie in schutz nehmen will, aber tw IST teurer geworden.

ich hab die preise auch mit 1.12. angehoben -- anheben müssen .... :(
jep das war sicher schon vor 1 1/2 monaten und noch dazu wurde es mir nicht gesagt..also sie hat den sack geholt, alles in die kasser getippt und dann warens auf einaml 6e oder sogar 7e mehr---ich war dann sichtlich verwundert..sie hat mich noch immer nicht drauf hingewiesen -erst als ich sie fragte wie das jetzt zustande kommt wurde es erklärt...also wenn ich wert drauf lege das kunden nochmal kommen, dann mach ich sie doch vor dem kauf freundlich auf nen preisansteig aufmerksam (eine woche zuvor hats noch 53e gekostet!!)...aber egal sie will es anscheinend nicht drum kauf ich wieder wo anders ein!

Meine Meinung als Kunde:

Ich war schon des öfteren beim VDS, da ich dort immer wieder ausgefallene Sachen bekomme!
Um es kurz zu machen: Die Dame tickt nicht ganz richtig! Beim ersten Besuch hat sie mir einen Hundekeks in den Mund gesteckt!!! :eek: *diesindjasooooolecker*
Die Hündin ist übergewichtig und hört nicht gut.
Alles in allem ist mir die Person nicht sympatisch.

ABER:

Ich bekomme dort Sachen, die ich sonst alle aus Deutschland bestellen müsste! Das das TW teurer wird wusste ich schon vor 2 Monaten. Laut Ihrer Aussage, sind die Zoll-kosten gestiegen!
Was solls! Wenn ich meinen Hund so ernähren will, dann nehme ich auch den teureren Preis in Kauf. Oder ich bestell halt weiterhin bei Zooplus!
Sie hat mich übrigens gleich im Gespräch über TW aufgeklärt, dass es jetzt teurer ist.

Ich bekomme dort die neoprengefütterten Camirogeschirre! Habe zwar meines bei Halsband.at bestellt (und heute erhalten :D ) aber es ist trotzdem gut zu wissen, das dies nicht die einzige Quelle ist.

Auch die Anne Ottosson Spielsachen hat die Dame im Programm.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir einen Haufen Versandkosten von Zooplus gespart!

Am Samstag habe ich dort einen Mantel für meinen Zeus gefunden!
Dazu ist zu sagen, dass ich schon seit Wochen versuche für meinen Hund etwas Passendes zu finden. Er ist leider ein bissi verbaut!

Ich werde sicher weiterhin dort einkaufen, wenn ich etwas Ausgefallenes suche.
Auf Diskussionen lasse ich mich generell nicht ein und sie weiß, dass sie mir nichts "andrehen" kann. Wenn ich etwas brauche frage ich sowieso nach!

Meine Meinung ist: Wie man sich bettet so liegt man!
Wenn man von Anfang an klar macht, dass man an dem Smaltalk kein Interesse hat, dann hat man dort auch seinen Frieden!

hi!
für mich ist vds reine notlösung um an TW zu kommen.
letztens waren vor mir insgesamt 5 golden im Geschäft die sich wunderbar unterhalten haben, als die weg waren ist mein freund plus hund nachgekommen und sie hat die panik aufgerissen und hätt uns wohl am liebstens rausgeschmissen :rolleyes:
aber hauptsache im selben moment den bösen grossen Hund vollstopfen:confused:

Vor wem hatte sie denn Panik?? Dem Hund oder dem Freund?? :p ;) :D

Bester Trick:
Ignorieren, "Nase hoch tragen", Kunde ist König richtig zeigen!
Dann ist die Dame lammfromm und streichelweich! ;)

leyla schrieb:
hi!
für mich ist vds reine notlösung um an TW zu kommen.
letztens waren vor mir insgesamt 5 golden im Geschäft die sich wunderbar unterhalten haben, als die weg waren ist mein freund plus hund nachgekommen und sie hat die panik aufgerissen und hätt uns wohl am liebstens rausgeschmissen :rolleyes:
aber hauptsache im selben moment den bösen grossen Hund vollstopfen:confused:

Zeus & Sandra schrieb:
... Beim ersten Besuch hat sie mir einen Hundekeks in den Mund gesteckt!!! :eek: *diesindjasooooolecker*
...
"Kosten S' amal! Die schmecken so herrlich nach Vanille!"
*fuchtelundunterdienasehalt* :eek: :p :D :D
Und: Der Hund ist nicht übergewichtig, sondern FETT! :o
Und: Der Hund ist höchst "schwerhörig":
"Haaach! Da vorne hat sie ein Mäusenest entdeckt! Booooniiiiiiiiiiiii! Da komm her! Hier! Jessasna!" *hundeinfangenrennt*
A Superfrauchen halt ... :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
"Kosten S' amal! Die schmecken so herrlich nach Vanille!"
*fuchtelundunterdienasehalt*
Und: Der Hund ist nicht übergewichtig, sondern FETT!
Und: Der Hund ist höchst "schwerhörig":
"Haaach! Da vorne hat sie ein Mäusenest entdeckt! Booooniiiiiiiiiiiii! Da komm her! Hier! Jessasna!" *hundeinfangenrennt*
A Superfrauchen halt

lol01.gif

Ich leg mich nieder!!!! Genauso hat sie es bei mir auch gemacht.
Ich habe aber den Mund nicht schnell genug zubekommen. Da hatte ich schon ein "Supivanillikeksi" intus. :eek:

Ja der Hund ist fett! Ich wollte es nur nicht so gemein schreiben....

Bei mir hat sie mal gemeint, mein Zeus würde mit der Boni raufen wollen!
blub.gif

Seitdem wartet mein Schatz im Auto!

Ich stell mich doch nicht hin mit der...
758.gif

So komisch die Dame ist. Das Sortiment ist klasse!
Also gilt für mich: Augen zu und durch!
Außerdem hat sie jetzt schon verstanden, dass bei einem Besuch meinerseits ordentlich die Kasse klingelt!
Vielleicht ist sie deshalb bei mir jetzt so zurückhaltend.... :rolleyes:

Oben