I
Irish
Guest
Was gibts Watson?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Was gibts Watson?![]()
![]()
Irish schrieb:Aber eins muss man lassen, in diesen Shop gibt es schöne Halsbänder, Leinen und Brustgeschirre.
Andreas MAYER schrieb:Und das um stolze 120 Euro!
Und mit folgendem "Fähigkeitsnachweis":
...... Also so dreist hat sich seit Reinhard Mut niemand völlig Inkompetenter mehr ins Geschäft gedrängt.![]()
Bluebee schrieb:Mit ner BGH - A sollte sie sich mal überlegen ob sie nicht hilfe braucht wenn sie ned weiterkommt als ne BGH-A und dann sich noch als Trainerin aufspielen will, lach. das so was gibt![]()
Ned schrieb:Für manche ist das viel![]()
Tschüss
Ned
Kathi K. schrieb:die überraschung an der kassa letztens hätte mir ja schon fast gereicht- 6e mehr fürs timberwolf also beim letzten einkauf. die
Ja, mit 1.12., nicht schon vor Wochen.Keiemsi schrieb:aber tw IST teurer geworden.
jep das war sicher schon vor 1 1/2 monaten und noch dazu wurde es mir nicht gesagt..also sie hat den sack geholt, alles in die kasser getippt und dann warens auf einaml 6e oder sogar 7e mehr---ich war dann sichtlich verwundert..sie hat mich noch immer nicht drauf hingewiesen -erst als ich sie fragte wie das jetzt zustande kommt wurde es erklärt...also wenn ich wert drauf lege das kunden nochmal kommen, dann mach ich sie doch vor dem kauf freundlich auf nen preisansteig aufmerksam (eine woche zuvor hats noch 53e gekostet!!)...aber egal sie will es anscheinend nicht drum kauf ich wieder wo anders ein!Keiemsi schrieb:nicht, dass ich sie in schutz nehmen will, aber tw IST teurer geworden.
ich hab die preise auch mit 1.12. angehoben -- anheben müssen ....![]()
Andreas MAYER schrieb:Ja, mit 1.12., nicht schon vor Wochen.![]()
LG, Andy
Irish schrieb:Das ist doch der Bronco von Bronco hier im Forum.![]()
https://host7.ssl-net.net/vienna-dog-shop_at/shop/waren107.htm
leyla schrieb:hi!
für mich ist vds reine notlösung um an TW zu kommen.
letztens waren vor mir insgesamt 5 golden im Geschäft die sich wunderbar unterhalten haben, als die weg waren ist mein freund plus hund nachgekommen und sie hat die panik aufgerissen und hätt uns wohl am liebstens rausgeschmissen![]()
aber hauptsache im selben moment den bösen grossen Hund vollstopfen![]()
"Kosten S' amal! Die schmecken so herrlich nach Vanille!"Zeus & Sandra schrieb:... Beim ersten Besuch hat sie mir einen Hundekeks in den Mund gesteckt!!!*diesindjasooooolecker*
...
salinoa2000 schrieb:"Kosten S' amal! Die schmecken so herrlich nach Vanille!"
*fuchtelundunterdienasehalt*
Und: Der Hund ist nicht übergewichtig, sondern FETT!
Und: Der Hund ist höchst "schwerhörig":
"Haaach! Da vorne hat sie ein Mäusenest entdeckt! Booooniiiiiiiiiiiii! Da komm her! Hier! Jessasna!" *hundeinfangenrennt*
A Superfrauchen halt