Vielleicht Joeys Schwester?

wenn ich könnte würde ich dir urgern helfen...da ja jetzt auch mein pflegenini auszieht und meine urlaubstiere, aber meine katzen spielen leider nicht mit:(

wenn du willst, kann ich aber die anzeige einer freundin senden, die ist gerade auf hundesuche.

wenn ich könnte würde ich dir urgern helfen...da ja jetzt auch mein pflegenini auszieht und meine urlaubstiere, aber meine katzen spielen leider nicht mit:(

wenn du willst, kann ich aber die anzeige einer freundin senden, die ist gerade auf hundesuche.

Sie kennt aber Katzen und tut ihnen nix! :o

Bitte leite es weiter.
Mir liegt sehr viel daran das sie eine gute Zukunft hat... :(

Sie kennt aber Katzen und tut ihnen nix! :o

Bitte leite es weiter.
Mir liegt sehr viel daran das sie eine gute Zukunft hat... :(

ich leite es auf alle fälle weiter;) ich kann halt nur hoffen, dass trixie meiner freundin zusagt:)

ja habe gelesen, sie würde katzen mögen, aber meine katzen haben davon nichts;) außer stress, brecherei, sich in den 4 wänden nimma wohl fühlen etc...

ich leite es auf alle fälle weiter;) ich kann halt nur hoffen, dass trixie meiner freundin zusagt:)

ja habe gelesen, sie würde katzen mögen, aber meine katzen haben davon nichts;) außer stress, brecherei, sich in den 4 wänden nimma wohl fühlen etc...

Verstehe.. :o
Tut den Katzerln dann echt nicht gut.

Ich frag mich ob Joey und Trixie sich verstehen würden.
Sie wär halt echt der idealste Zweithund, 2 Rabauken, ja das wärs voll. :o

Danke fürs weiterleiten!

pflegestelle würde sich keine auftreiben lassen bis du im oktober oder so alles geregelt hast?

Nein, das wäre dem Hund gegenüber nicht Fair...
Ich habe keine gesicherte Zukunft und verfüge kein weiträumiges Kapital.

Was ist wenn sie auch mal krank wird? Joey hat mich schon so viel gekostet.... :( Das ist der springende Punkt...

WOLLEN tu ich sehr wohl... :(

oje...ja klar...die vernunft sagt halt immer was anderes als das herz, gell:o ich hoffe die kleine findet ein traumplatz, wo auch du ab und an was von joey´s schwester hörst und siehst.

Wir waren jetzt 3 Std unterwegs und haben Trixie von Mistelbach Siebenhirten abgeholt!

Der Chef hat sich sehr gefreut! Haus mit Garten erwartet die Kleine. Sie hatten erst vor kurzem einen alten Dackel, dieser ist aber vor 3 Wochen gestorben. :o Vielleicht Schicksal?

Sie war sowas von extrem süß und brav und einfach nur ein Traum!

Ich bin so froh. :heart:
Fotos folgen gleich. :) Leider war es schon dunkel, aber ich werde sie demnächst besuchen kommen!

Hallöchen Schwesterherz! :heart:

48161195.jpg

Lalala Autofahren ist sooo cool!

16425770.jpg

Wie lang müssma denn noch fahren??
90978097.jpg

Pscht, leg dich doch einfach hin.

36969790.jpg

Schad das du nicht bei mir bleibst...
82889616.jpg

Nach 3 Std fahrt (Hin und Zurück) endlich wieder Zuhause!
87917824.jpg
70967814.jpg

2 doofe Geschwister beim betteln.
78585948.jpg

aaah ein wahnsinn :)

total süß die kleine :D

aach bin ich froh das ich keine geschwister von Kimba erkennen würde :D :D :p

Danke... süßer Hund aber..

Joey hat nur eine schwarz/weisse Schwester und die hat jetzt einen sehr guten Platz.

Und mir reicht ein Hündchen. :o:D

Find das Hunderl wirklich lieb... aber ich kann wirklich nicht. :o

Sonst hätt ich

A) Baileys
B) Cleo
C) Trixie

behalten... die anderen Hunde dürfte ich bereits verdrängt haben. :D

Oben