Vieles für die Wuffis bei KIK

Pitzelpatz schrieb:
Also..Johanna, ich nehm dich beim Wort..wenn das Hendl abgemurkst wir, bist DU schuld!!! :D ;)

oki kein problem! :D wenn das hendl hin ist, nehm ich sämtliche schuld auf mich!*gg* achja buddha schafft es auch einen tennisball in weniger als 5 minuten in seine einzelteile zu zerlegen ;)

achja ein beweisfoto, buddhi mit seinem ganzen tierchen :p

Johanna_latex.jpg

Abgemacht..ich nehm dich beim Wort..werd Montag gleich das Hendl besorgen..dan werden wir ja sehen!! :D

Das Foto ist übrigens total schnuckelig... :p

@Pitzlpatzl ich hätte so ein Hendl für dich.

Is schon ein paar Jahre alt, aber so gut wie neu. Bernie spielt nicht mehr damit und Asti hat es nie interessiert.

Haben wollen?

Irish schrieb:
@Pitzlpatzl ich hätte so ein Hendl für dich.

Is schon ein paar Jahre alt, aber so gut wie neu. Bernie spielt nicht mehr damit und Asti hat es nie interessiert.

Haben wollen?

ja aber wenn das nicht aus latex ist, gilt es aber nicht :D

nina hat doch das von zooplus abgebildet, und das ist aus latex! :) aber ist ja auch egal, ich bleib dabei latex ist super :D
und jetzt geh ich ins betti bevor ich noch mehr blödsinn schreib :rolleyes:

Pitzelpatz schrieb:
Ah eh!
Jaja..ich mein sicher das aus Gummi..obwohl wenn das latex hedl auch quitscht..wo bekomm ich denn das?

keine Ahnung - sorry - hab bisher immer nur die normalen gesehen - und die hatte mein Pflegewauz Chihuahua in kürzester Zeit kaputt (Hendl hatte den ganzen Bauch aufgeschlitzt *gg*)

Irish schrieb:
Ein Quietschi hats nicht. Es fiept leise aus der Kloake :D

was für eine nette umschreibung..(na,solangs net mit einem geruchsimplantat ausgestattet is..:) ) her damit...

Ich werd's notfalls auch beschützen und es totesmutig gegen den gefährlichen Tintifax verteidigen..

Pitzelpatz schrieb:
*rofl*..ich erkenne mich wieder!!
Da steht man elends lange und tastet jegliches Teil ab..genau angesehen und zig mal abgetastet..

wenn ich mich unbeobachtet fühle, kann's schon vorkommen, dass ich selbst mal fest reinbeiß und gegenzieh, dann kann ich mir noch ein besseres Bild machen. Was tut man nicht alles ?? :o :o

Von Karlie gibt's da so eine Serie an ziemlich unkaputtbarem Spielzeug. Ich hab's vom Perro und bisher ist alles noch heil.

Ich hab mir vor ca. 1,5 Monaten ein paar Gummidinger von KIK für meinen Emir gekauft. Und den kleinen Handball den sie haben, in den grellen Neonfarben, weil er seine Bälle draußen immer irgendwo eingräbt, jetzt ist er nicht zu übersehen.

Jedenfalls ist das Gummispielzeug von KIK so ein Mist, daß die Gummizeitung innerhalb von 2min keine Ecken mehr hatte... er hat alles innerhalb kürzester Zeit in Einzelteile zerlegt. Das macht er aber mit allen Spielsachen.

Am meisten liebt er seine Stoffspielsachen. Unten mal ein kleines Foto von seinen Lieblingsspielsachen. Hab ich grad gemacht und war nicht einfach, wie man sieht, weil er gleich wieder davonspazieren wollt damit. Die Stoffdinger sind von Tomys, jedoch muss ich zu denen sagen, daß sie bereits bei der Kassa an Fülle verloren hatten, man siehts, sie sind bereits mit selbstklebenden Hansaplast verklebt, das hält jetzt aber. Und er liebt die Dinger....

Das Latexhendl hat auch sehr gut gehalten, 1 WOCHE, dann ist der Kopf nur mehr an einem dünnen Latexstück am Körper gehängt. War aber ein Hingucker, das Spielzeug hat er immer überall mithingenommen. Boxer mit Hendl aus der Schnauze... das war sein Heiligtum... werd ihm wohl oder übel wieder eine besorgen müssen.

Oben