J
Johanna
Guest
Pitzelpatz schrieb:Also..Johanna, ich nehm dich beim Wort..wenn das Hendl abgemurkst wir, bist DU schuld!!!![]()
![]()
oki kein problem!
achja ein beweisfoto, buddhi mit seinem ganzen tierchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pitzelpatz schrieb:Also..Johanna, ich nehm dich beim Wort..wenn das Hendl abgemurkst wir, bist DU schuld!!!![]()
![]()
TinaB schrieb:ihr wisst aber schon, daß ihr von zwei verschiedenen hendln sprecht, oder???![]()
Irish schrieb:@Pitzlpatzl ich hätte so ein Hendl für dich.
Is schon ein paar Jahre alt, aber so gut wie neu. Bernie spielt nicht mehr damit und Asti hat es nie interessiert.
Haben wollen?
du sprichst von dem voll-latex-hendl und die nina hat das normale gummihendl angebildet, daß eigentlich nur aus einer gummihaut besteht!!Johanna schrieb:
TinaB schrieb:du sprichst von dem voll-latex-hendl und die nina hat das normale gummihendl angebildet, daß eigentlich nur aus einer gummihaut besteht!!
Irish schrieb:Haben wollen?
Sladdy schrieb:genau - und das mit der normalen gummihaut is glummpert - des hält gar nix aus
Pitzelpatz schrieb:Ah eh!
Jaja..ich mein sicher das aus Gummi..obwohl wenn das latex hedl auch quitscht..wo bekomm ich denn das?
Irish schrieb:Ein Quietschi hats nicht. Es fiept leise aus der Kloake![]()
Pitzelpatz schrieb:.......gefährlichen Tintifax verteidigen..
Sladdy schrieb:Supercooler Spruch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pitzelpatz schrieb:*rofl*..ich erkenne mich wieder!!
Da steht man elends lange und tastet jegliches Teil ab..genau angesehen und zig mal abgetastet..
Pitzelpatz schrieb:Danke..![]()
Das ist er übrigens...Vorsicht: Tintifax!!