Jessica H.
Anfänger Knochen
Hey !
Wir misten aus, und haben soo viel Zeugs gefunden für das wir keine Verwendung haben, zum Teil auch Neuwertiges.
Für weitere Infos/bei Interesse bitte PN an mich.
Vll findet sich ja was für euch.
Möchte mich im Vorhinein für die Quali entschuldigen, unsere Cam is unter aller Sau die Farben auf den Fotos können
vom Original abweichen.
Ankleboots (sind nicht so orange wies rüberkommt) Gr. 38 (da pass ich locker mit meinen 39ern rein),
nie getragen nur anprobiert, Absatz ca 6,5 cm.. € 9
Riemchensandalen by Janet D. echt Leder (steht drauf), Gr 39, 2x getragen, Absatz ca 4 cm € 9
Keilschuhe by H&M, Gr 39 (eher 40), schwarz, nie getragen nur anprobiert (kann nicht gehen damit ),
Absatz ca 8-9 cm, NP war 24,99 ich geb sie um 17 € her
Fortsetzung folgt...
Wir misten aus, und haben soo viel Zeugs gefunden für das wir keine Verwendung haben, zum Teil auch Neuwertiges.
Für weitere Infos/bei Interesse bitte PN an mich.
Vll findet sich ja was für euch.
Möchte mich im Vorhinein für die Quali entschuldigen, unsere Cam is unter aller Sau die Farben auf den Fotos können
vom Original abweichen.
Ankleboots (sind nicht so orange wies rüberkommt) Gr. 38 (da pass ich locker mit meinen 39ern rein),
nie getragen nur anprobiert, Absatz ca 6,5 cm.. € 9
Riemchensandalen by Janet D. echt Leder (steht drauf), Gr 39, 2x getragen, Absatz ca 4 cm € 9
Keilschuhe by H&M, Gr 39 (eher 40), schwarz, nie getragen nur anprobiert (kann nicht gehen damit ),
Absatz ca 8-9 cm, NP war 24,99 ich geb sie um 17 € her
Fortsetzung folgt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: