kokospalme
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Kätzchen ist es eigentlich am optimalsten, wenn man gleich ein gleichaltriges Pärchen nimmt, wenn man noch keine Katze hat.
Denn Babykatzen und Erwachsene haben etwas unterschiedliche Spiel- und Schlaf- Bedürfnisse.
Danke für die Info, dann werden es wohl 2 erwachsene ODER 2 Babykatzen.
Morgen geh ich mir mal zwei 1-jährige Katzen anschauen...
Wenn das nichts wird, würd ich auch mit dem roten Kerl auf dem letzten Foto liebäugeln. Gibt´s da noch mehr Fotos? Und sind noch andere Katzen als die auf dem Foto abgebildeten in derselben Pflegestelle?
Mei Karin,das bricht einem das Herz,wenn die süssen Fratzis nicht in liebevolle Hände kommen.
Das 3.Katzi v.o.gesehen,könnt meine Mausi sein,zumindest was das Köpfchen betrifft.
Mal hochschubsen kann ja nicht schaden ;-)
Hab grad auf Kittenfriends.at gesehen, dass der rot-weiße Katzer bereits reserviert ist. Aber es sind da auch noch andere rote, bzw. rot-weiße.
.......
Ich würde gerne mal eine Pflegestelle, wo mehrere untergebracht sind, besuchen um mir die Kätzchen persönlich anschauen zu können.
Graue, getigerte, oder rote würde ich dabei bevorzugen ;-)
.........
Gibts eine Pflegestelle in Wien oder in der Nähe (öffentlich erreichbar), wo ich mir ein paar Tier mal zu Gemüte führen könnte?
Auf Hilfe hoffende Grüße
Bianca
Nur weiß ich halt noch nicht wie lange es dauer bis wir in die Wohnung können! Wir warten noch auf die Geräte
Mh, verstehe. Glaubst dauert das länger als 2 Wochen?
Kannst ja mal gerne eine Anfrage via Kontaktformular stellen, dann halte ich dich gerne am Laufenden.
lg Karin
Ich hoffe nicht das es länger wie 2 Wochen dauert! geheißen hat es die Geräte sind in 10 Tage da! Das wäre diesen Samstag!
Lg