kokospalme
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werd nicht mehr, da sind ja Schönheiten dabei ......
Alles Liebe für die Zwerge
lg
Nicole
omg ist Mia eine Schönheit!!!
@kokospalme
.........................
Nun wirds aber Zeit,dass sich recht viele liebe Menschen bei kittenfriends.at melden und den kleinen Zwergen ein gutes Zuhause geben.
...........................
LG
Heidi
Danke Heidi für deine lieben Worte. Ja wir suchen wirklich ganz dringend liebevolle Leute, die den Kleinen ein neues Zuhause schenken möchten. Wir haben zur Zeit 31 freie Kitten und zusätzlich 28 Katzen/Kitten die extern vermittelt werden auf unserer HP und das obwohl es mit der Vermittlung im Juni e sehr gut gelaufen ist.
Lieb von dir Heidi, dass du überlegst, was wir tun könnten, um unsere Vermittlungschancen zu steigern.
Nun ja, das mit den Regionalanzeigen ist leider net so leicht. Gratis geht meist so und so nix und wenn schon, dann herrscht zumindest hier bei uns im Waldviertel leider noch zu 90% die Meinung, für eine Katze zahlt man doch nix, bzw. schon gar keine 40 Euro. Hab bilang regional nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber vielleicht hast du ja recht. Probieren geht ja über studieren.
PS: Ins Fernsehen kommen wir e demnächst, aber psst wie und was wird noch net verraten.
Wird e ein deutscher Sender sein. Burn wird es sicher e bald berichten. Ich kann dir aber gerne eine PM schicken, damit ich öffentlich nichts ausplauder, was gerne wer anderer erzählen möchte.
Hallo!
Sind jetzt von den Tieren auf Seite 1 noch welche zu vergeben?
Und habt ihr vl. auch mal den Fall, dass eine erwachsene Katze mit Jungtier abgegeben wird?
Das fände ich nämlich ideal
Und dickes Lob für eure Arbeit, die Katzenflut ist im Moment ja ganz arg.
LG Bianca