Chickababy
Super Knochen
.. ich hätte gerne den braunen Lederrucksack wenn er noch da ist
l
Ja der ist noch da.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. ich hätte gerne den braunen Lederrucksack wenn er noch da ist
l
danke, könnte ja vielleicht birgit mitnehmen bitte, wenn Sie die Flohmarktsachen abholt, vielleicht kommt noch etwas dazu![]()
Soll ich die 2€ mit den anderen Beträgen gleich mitüberweisen?
Hi!
Wie könnte ich zu dem großen Kerzenhalter kommen????
*habenmag*
*gg* Ich seh grad du bist aus St.Pölten, wenns dir nicht zu lange ist, nehm ich ihn dir zum Flohmarkt traisenpark am 6.6. mit?
Er ist auf jedenfall mal für dich reserviert.![]()
puh - erinnerst mich nochmal *ggggggggggggggggg* so lange kann net mal ich im vorraus planen *gggg*
Aber ja bitte!! Danke! Ich schau dann noch was es sonst noch gibt.
Bist Du aus Wien? Weil da wär ich morgen Abend und Montag Nachmittag (morgen Ikea, Mo Vetmed)
ich biete....
eine selbstgestrickte hunde/katzendecke mit name des hundes/der katze und herzerlumrandung....
farbe: pink/weiß (ich fürchte nur für kleinere hunde oder katzen möglich!)
bzw. blau/meliert und blau (da geht sich eitwas größeres aus...)
wer würde wieviel spenden?
dann brauch ich den namen des tieres und etwas zeit (ja ich setz mich selbst hin und stricke)
zahltung natürlich erst bei übergabe (das heißt vorher kommt ein foto rein), sollt aber dennoch bitte ein ernst gemeintes angebot sein (ist ja doch viel arbeit)
einnahmen gehen voll an den ÖRK
damit man ein beispiel sieht:
aja: der hund steht bitte NICHT zu verkauf![]()
ich biete....
eine selbstgestrickte hunde/katzendecke mit name des hundes/der katze und herzerlumrandung....
farbe: pink/weiß (ich fürchte nur für kleinere hunde oder katzen möglich!)
bzw. blau/meliert und blau (da geht sich eitwas größeres aus...)
wer würde wieviel spenden?
dann brauch ich den namen des tieres und etwas zeit (ja ich setz mich selbst hin und stricke)
zahltung natürlich erst bei übergabe (das heißt vorher kommt ein foto rein), sollt aber dennoch bitte ein ernst gemeintes angebot sein (ist ja doch viel arbeit)
einnahmen gehen voll an den ÖRK
damit man ein beispiel sieht:
aja: der hund steht bitte NICHT zu verkauf![]()