viele Sachen für den Hund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aja, stimmt .. egal, dann mach ma das halt anders, können uns auch so mal treffen ;)

Aber die Jackie wirst Du - wenn sie Glück hat - gar nimma mehr kennen lernen :o Ich hoff ein Treffen ist trotzdem drin *g* 2 Gründe kann ich noch bieten, die BGs und FOTOOOOOOS :)

OT: süßes Avatar ;)

Zu diesem:

Brustgeschirr - rotes fleece, blaues Gurtband und Mädchenborte 15€

gäbe es eine PASSENDE Leine dazu. Blaues Gurtband und die Handschlaufe ist genau im gleichen Muster wie das BG, also das rote Fleece und die gleiche Borte :) ........... 6€

Glg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch dieser Kong als "Baseball" NIE verwendet, nur etwas staubig ;) (wasch ich noch ab *g*) 4€

1753817.jpg

grade wieder freigeworden ... D.A.P. Stecker mit neuer Füllung ;) Die Nachfüllung ist original verpackt und NEU. Es ist nur leider die Verpackung vom Versand etwas zerdrückt ;)

1754927.jpg

Zuletzt bearbeitet:
maaaaan so schade das leo das geschirr nie passen wird (denk ich halt mal :() TÄ meint das er ja nur um die 10 kilo bekommen wird :(

NUR?? boah! :eek:
echt ne zarte soey :o

hmm...soll ichs nehmen, soll ich nicht? soll ichs nehmen, soll ich nicht? soll ichs nehmen, soll ich nicht? soll ichs nehmen, soll ich nicht? soll ich nehmen, soll ich nicht? soll ichs nehmen, soll ichs nicht?

:D Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber Du kannst ja auch noch warten, bis er annähernd ausgewachsen ist, dann siehst Du ja eh, wie er sich entwickelt ..

Ja, die Soey ist tatsächlich sehr zart ... ist doppelt so groß wie die Jackie, hat aber nur 13,5kg :)

Brustgeschirr - rotes fleece, blaues Gurtband und Mädchenborte 15€

[URL="http://img249.imageshack.us/img249/6302/img0287kp4.th.jpg"]. [/URL]. .

Brustgeschirr - türkises Fleece, blaues Gurtband, rosa Borte 15€
[URL="http://img293.imageshack.us/img293/6996/img0288gd8.th.jpg"]. [/URL]. .

sind die beiden denn noch da?
hehe bei leo denkt eh schon jeder das er ne kleine Schwulette ist^^ wird ja soo verhätschelt von mir :D ach und so lang warten kann ich nicht bis er ausgewachsen ist...geht einfach nicht :D

*g*

Japp, genau die beiden sind noch daaaaa :D bei dem mit dem roten Fleece sogar eine NEUE dazupassende Leine (siehe Foto)

glg

Neuer Stand:

Nur einmal verwendet Bauchtasche mit 3 Fächern von JACK WOLFSKIN ("Hokus Pokus" NP: 16,95) 12€

Brustgeschirr - rotes Fleece, blaues Gurtband und Mädchenborte 15€

.

gäbe es eine
PASSENDE Leine dazu. Blaues Gurtband und die Handschlaufe ist genau im gleichen Muster wie das BG, also das rote Fleece und die gleiche Borte ........... 6€

Zeckenzange 1€

Kauknochen (aus 100% Rohhaut, 16cm) 0,50€

* neues Lederhalsband von Hunter 10€

* Spiele-Ball wie NEU (von Karlie Action Aqua Ball) 5€

Brustgeschirr - türkises Fleece, blaues Gurtband, rosa Borte 15€
*reserviert*

Leine 1,20m für 4€

Hier noch dieser Kong als "Baseball" NIE verwendet, nur etwas staubig (wasch ich noch ab *g*) 4€

Zuletzt bearbeitet:
Hinzu käme noch ein Kissen (eher für Katzen denk ich, da 55cm x 30cm)

wird vor Vergabe noch gewaschen 3€
1774663.jpg

Und noch diesen Leckerlibeutel 2€ *reserviert*
1772182.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben