Viele Sachen für den Hund - Zusammenfassung :)

na bumm..... dann deinen 3 Wuffs MAHLZEIT :D:D:D und dir und den Nachbarn ne Wäscheklammer :p

Was glaubst wie mich die Dame heute am Schalter bei der Post angewidert angeschaut hat :D habs EXTRA luftgepolstert und in Sackerl verpackt, und TROTZDEM duftets raus :p:D (vielleicht war deshalb der VErsand so teuer - Gefahrenzulage oder so *ggg*)

Was glaubst wie mich die Dame heute am Schalter bei der Post angewidert angeschaut hat :D habs EXTRA luftgepolstert und in Sackerl verpackt, und TROTZDEM duftets raus :p:D (vielleicht war deshalb der VErsand so teuer - Gefahrenzulage oder so *ggg*)

das kann ich mir sehr gut vorstellen :D:D:D die blicke waren sicher mehr als peinlich *gggggggg* würd ja ein anderes Postamt anpeilen für den nächsten versandt *g*

So, um da auch noch beim Thema zu bleiben ;)

Weiter gehts mit diesem HB 12€ (inkl. Versand) -- neu
1865290.jpg

und diesem Brustgeschirr 16€ (nur einmal probweise kurz getragen)
1865288.jpg

weiters noch diese wunderschöne Kombi:
1865434.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du den vielleicht für heute für mich reservieren.
Mein Freund hat nämlich vor ein paar Tagen einen neuen gekauft und er schaut ob er die Rechnung noch hat und ihn vielleicht noch zurückgeben kann?! :confused:

Wäre echt super!

lg Nadine

Klar, kein Problem - sei mal vorübergehend für Dich reserviert :) meldest Dich halt, sobald Du was weißt :)

Futterschüsseln 25cm Durchmesser mit Ständer VP: EUR 7,00,-- *reserviert*
1872524.jpg

Hier ein Foto von dem Futterständer VP: EUR 18,00,--
1872525.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein superschönes HB (welches eher nicht so zu Soey passt :D) mit echtem, superweichen LEDER :)

35cm bis 40cm, türkises Leder, schwarzes Gurtband und bunte Borte 12€ *reserviert* (bis März)
1874413.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich den MEEEEEEGA-Karton nimma mehr, mit dem ICH ihn bekommen hab und so einen großen hab ich im Moment nicht im Haus :o werd am Abend mal meinen Dad fragen und mich dann bei Dir nochmals melden, ok? (ansonsten würd ich am MO Nachmittag nach Wien fahren und am DI wieder retour nach OÖ, sollte es bei Dir irgendwie gehen zum Treffen Nähe St. Pölten)

Glg :)

Oben