terrier
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mir größere Sorgen machen würde, wenn ich schon andere katzen hätte, wäre, dass sie nicht geimpft sind.
Alex
Sylvia, bitte, sieh das nicht so locker, so ganz einfach ist das nämlich auch nicht. Es gibt bei jeder Krankheit unzählige Möglichkeiten sich anzustecken, es gibt viele Mutationen und es gibt Viren, gegen die man nicht impfen kann. Bei mir ist noch immer eine von meinen vorhandenen Katzen krank geworden, wenn eine Neue dazugekommen ist und eine ist mir sogar gestorben (an einer Krankheit gegen die sie geimpft war). Ich würde eine Impfung bei Gott nicht als sicheren Schutz gegen alles nehmen.Da sorg ich mich weniger um meine Katzen da alle geimpft sind. Da sind die geimpften maximal eine Gefahr für die ungeimpfte.
Sylvia, bitte, sieh das nicht so locker, so ganz einfach ist das nämlich auch nicht. Es gibt bei jeder Krankheit unzählige Möglichkeiten sich anzustecken, es gibt viele Mutationen und es gibt Viren, gegen die man nicht impfen kann. Bei mir ist noch immer eine von meinen vorhandenen Katzen krank geworden, wenn eine Neue dazugekommen ist und eine ist mir sogar gestorben (an einer Krankheit gegen die sie geimpft war). Ich würde eine Impfung bei Gott nicht als sicheren Schutz gegen alles nehmen.
Es wird sicher viele Leute geben die bereits Katzen haben und die das nicht riskieren wollen.