Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst ihn haben ich hab mir grad einen im Internet bestelltautumnus schrieb:hi,
ist nun der rucksack schon weg?
falls nicht, bzw. snoopy den rucksack doch nicht haben will...dann ->nehm ich mir den rucksack
vorausgesetzt es passt einem dt.schäferhund!
lg.autumnus
schade! Messe heute den max Brustumfang ab, damit wir sicher gehen können ob es einen schäfer auch passt!Snoopy schrieb:Du kannst ihn haben ich hab mir grad einen im Internet bestellt
Das ist sicher zu viel, geht bis max. 75 brustumfang- leiderautumnus schrieb:@snoopy:
darf man neugierig sein und fragen, wo du deinen rucksack bestellt hast
@florentin:
meine hat(wenn ich richtig und an richtiger stelle gemessen habe) ca.80cm brustumfang ...
lg.autumnus
Florentin schrieb:7 EUR , 2 m lang, 2 Karabiner
Schicke dir per Email das Foto, dann kannst dus vergrößern. Gibst mir dein Email Addi.oNaDDio schrieb:Hätte Interesse an:
2. rotes Halsband mit weißem Muster eher dünn (breite) bis max 43 cm HU
3. rotes Halsband mit grün, gelb und blau eher kleinere größe bis max. 52 cm HU
4. gleiches Muster wie Nr. 3 nur ein wenig größer bis max. 63 cm
3. rote Leine schottisches Muster, silberner Karabiner
4. rote leine , goldener Karabiner
Haben die zwei Halsbänder auch ein schottisches Muster? Oder sieht das nur so aus?
Wie lang sind die Leinen?
Gibt's größere Fotos?
messe es dir heute nach der arbeit ab. Ist ein mormales brustgeschirr aus Nylon. Also nicht so weich wie ein camiro;-)Elfe10 schrieb:Ich hätt gern folgendes, wenn du mir vom Geschirr vielleicht noch die minimale Brusteinstellung messen könntest...:
grau schwarzes Geschirr mit lustigem Muster - Stacheldraht (wenn`s schön weich ist )
Maulkorb (hoff meine Hanni passt da irgendwann mal rein )
was ist denn das für ein Rucksack *neugierigbin*
LG, Elfe