VIELE Hunde aus Nitra suchen ....

Morgen dürfen von den Hunden deren Fotos hier eingestellt sind drei Hunde auf Pflegestellen mitfahren.... Willy, Clea und Terry.... und mein Favorit und absoluter Liebling, dessen Foto auf www.animalhope.at zu sehen ist (ZEUS) auf einen Fixplatz. Für ihn freu ich mich ganz besonders, da er schon 1 1/2 Jahre in Nitra sitzt und seine Chancen aufgrund seiner Grösse und der klein kupierten Ohren nicht sehr gross waren. Aber das Warten hat sich gelohnt ... er kommt auf einen Traumplatz und tritt die Nachfolge einer Dogge an.
 
Liebe Nivalis!
Ganz grosses Dankeschön für die Futterspende:) !
Es wurde heute geliefert.
Dickes Bussal von Tobby und Sylvi
 
hallihallo schrieb:
Weiter:

Zotti:

Zotti ist ein ca. 9 Monate alter Pudelmischling, verspielt, lustig und total
verträglich. Mit dem richtigen Friseur könnte man fast einen Pudel aus ihm
machen ;-) Stammt aus der Polizeitötung in Levice.






Bin total begeistert von dem süßen. wenn fronie nicht gerade läufig wäre (das letzte mal) würde ich ihm sofort einen Pflegeplatz bieten.
Habe aber zwei freundinnen für die wäre der süße sicher was! Sehe sie aber erst wieder am Montag!
 
Hallo!

der Felix (Willi) ist ja seit Donnerstag abend bei uns, er ist ja ein zuckersüßer wuffi, kuschlen ohne ende und immer bei mir, wir gehen sogar schon ohne Leine, folgt total brav und immer hinter mir und der Penny her.

Penny war am Anfang ganz aufgeregt und eifersüchtig, aber heute haben sie das erste mal mitnander gespielt und sie hören nicht mehr auf, ur süß
springen in unseren Betten rum und fetzen mit den Teppichen durch die Wohnung. MAn merkts das sie sich beide total wohlfühlen *freu*
Hoffe es bleibt so!


Felix&Penny

Felix&Penny2

Felix&Penny3




LG
 
Was ich gerade auf tiersuche.at gefunden hab:

"Mischlingswelpen aus Nitra (SK) vor dem sicheren Tod gerettet, suchen ein neues Zuhause."

Versteh das nicht ganz- soll das heissen die wurden aus Nitra gerettet da sie dort der sichere Tod erwartet hätte? In Nitra werden doch keine Hunde getötet!! :confused:

Oder hab ich da blos was falsch verstanden, aber für mich klingt das so.
 
Ja das is schon klar, aber dann dürfte ja nicht stehen dass sie aus Nitra gerettet wurden... das wirft auf Nitra irgendwie ein schlechtes Licht als wärs eine Tötungsstation.
 
Naja da steht aus Nitra gertettet. Nitra ist eine Stadt in der SK. Von daher stimmt der Satz wieder...;)
 
Nitra heisst ja nur die Stadt in der Slowakei in der sich die Auffangstation befindet:)
Lg die DAckelfamilie
 
Ja genau, stimmt auch wieder. Wenn man Nitra hört denkt man gleich nur ans Tierheim dort- obwohl ich schon glaub dass die Kleinen von tiersuche.at von DEM Tierheim in Nitra kommen.

Naja, Hauptsache sie finden ein schönes Platzerl!
 
Oben