VIELE Hunde aus Nitra suchen ....

Hallo Nina !
Fix oder auf Pflege ?:)
Die Fotos von der Maus sind ja wieder mal ur süss geworden! Hoffe es geht euch allen gut bussal Sylvi
 
:D auf jeeeden fall, boah ich freu mich schon sooo !!!

Hallo Sylvi =)

naja also wenn der sooooo süß wie die penny ist .... ich sag lieber nix.. also ich hab meinem Mann mal gesagt wir bekommen einen Pflegehund :)

Und wenn fix dann trotzdem wieder Pflegehunde. also ich geh euch sicher nicht verloren :))
 
Nah wir brauchen den Zuckerbub für unsere Zuckermaus, hab schon gesehen das die sich verlieben werden, und ich die dann nicht trennen kann :o
 
Hab den kleinen am Wochenende gesehen mit ihm gesprochen , gestreichelt und auf dem Arm gehabt er hatt sich ganz fest an mich gedrückt:) Schaut der Penny auch ein bissal ähnlich der kleine Mann und bin mir fast sicher das sich die 2 ur gut verstehen werden:) Helmut wollte ihn unbedingt gleich mitnehmen aber da Tobby ja noch bei uns ist und er noch keinen Fixplatz hatt siegte dann doch die Vernunft.
Alles Gute euch Sylvi
 
hehe das denk ich mir das man den kleinen mann gleich mitnehmen will, ur süß.. leider fahr ich ja jetzt ne woche weg, aber ich werds aushalten, und freu mich uur auf Freitag, da kommt er dann zu uns :)
 
hallihallo schrieb:
Weiter gehts:

Pauli:

Pauli ist ein kleiner Dackelmischling der mir besonders leid tut... hat
anscheinend Angst vor den Anderen... versucht sich immer abseits der Anderen
zu hocken (soweit das bei den vielen Hunden im Käfig überhaupt möglich ist)
und seine flehenden Augen gehen nicht mehr aus dem Sinn...

Er dürfte so 1 1/2 Jahre alt sein, eigentlich gepflegt, total
anlehnungsbedürftig.... war beim Supermarkt angehängt und ist anscheinend
vergessen worden....





Pauli wäre der richtige HUnd für uns!
Muss noch gut überlegen ob ich ihm nicht zu uns in Pflege nehme mir bricht fast das Herz :(
Lg Sylvi
 
Aktueller Stand:
Die beiden trächtigen Hündinnen (Emmy und Lisa) sowie eine weitere hochträchtige Staffmischlingshündin (hat aber nur den Kopf vom Staff, Körper und Gemüt vom Dackel - Steffi auf www.animalhope.at) sind seit gestern auf einer Pflegestelle in Österreich.
Willy darf am Donnerstag mit mir nach Wien mitfahren zu Lori Meyers (Nina), (vorläufig Pflegestelle mit Option auf Fixplatz, sofern ihn der "Hausdrache" :) akzeptiert) der junge, acht Wochen alte Schäfer darf nächste Woche Freitag zu Anita Gugler - designerin (vorläufig Pflegestelle mit Option auf Fixplatz).
Fahr am kommenden Donnerstag (13.4.) wieder nach Nitra... für den Fall, dass jemand mitfahren möchte bzw. vielleicht einen Pflegeplatz frei hat... Anna
 
Die Anita bekommt das Baby, mah, endlich, hoffentlich darfs bei ihr bleiben...!
Dann wär die Pechsträhne vielleicht beendet!;)

Schad, dass ich (noch) kein Haus hab, dann hätt ich gern wieder einen auf Pflege genommen, nur hab ich ja schon meine 3 Gfraster!!:D :rolleyes:

Der Schäfer ist ein wunderhübscher Bub, hoffentlich findets bald ein gutes Platzerl für ihn!!:)
 
Hallo !

Also unser Urlaub is aus mehreren Gründen ins Klo gefallen :mad: ...
Die Anna ist nicht da .. und ich wollt fragen ob einer von euch schon vorher nach Nitra fährt und mich oder mein Hundsi mitnehmen kann ?!

Wär echt toll !

..hab leider kein Auto .. also bin auf hilfe angewiesen.. vllt hat ja einer Zeit / Lust /oder fährt so oder so VOR nächsten Donnerstag nach Nitra.

Vielen Dank !

LG Nina :)

bin im 14. Bez, Wien zuhause, kann öffentlich überall hin und mein Hundsi holen oder zusteigen
 
Hallo Nina!
Das mit eurem Urlaub tut mir leid:(
Aber vielleicht fährt Herr Franz dieses Wochenende auch nach Nitra ,fragen kostet ja nichts:)
Hoffe nur das die Tel.Nr. stimmt die ich habe : 0664 / 11 11 613
Lg SYlvi
 
Hey Sylvi, danke dir für die Nummer, hab ihn angerufen, er weiss aber noch nicht wann bzw ob er fährt, er sagt mir jedenfalls bescheit wenn was is. Danke nochmal :)

LG
 
Hallo Nina !
Hab ich doch gerne gemacht! Hoffe es klappt doch noch das du den Kleinen ein bisschen früher bekommst:)
Lg SYlvi
 
Ja is ja nicht wegen mir .. ich denk mir nur .. wenn ich jetzt eh nicht auf Urlaub bin muss er ja nicht da unten sitzten und warten :)

Ja ich hoffe auch *g*
 
Oben