Viel mehr Zeit, als wir uns je erträumt hatten

Diese "Zucht" produziert nun nicht mehr, oder? Weder Hunde noch Katzen, auch nicht unter anderem Namen?

Über die Zustände hatten hier damals alle Zeitungen berichtet bzw war es auf Tierschutzseiten ein Thema. Deshalb vermute ich mal, dass die Zucht zumindest unter diesem Namen eingestellt wurde.

Gehört hier aber nicht her..
 
SO IST ES!! DAS GEHÖRT HIER NICHT HER!
Und nein, es gibt keine Zuchtstätte mehr. Damals wurden sehr viele Leute getäuscht. Auch gute Freunde.
Den Hunden ging es dort aber nicht so schlecht, ansonsten hätte der Tierschutz nicht den damaligen Wurf und 2 Hündinnen retourgegeben.

Aber man kann nicht hinter die Köpfe der Leute schauen... und das hat mit Otho Gesundheit NICHTS zu tun. DAS WAR PECH!
 
Das tut mir sehr leid, es ist so schrecklich sie so jung gehen lassen zu müssen. Mußte meine Seelenhündin Emely vor 5 Wochen erst einschläfern - sie war gerade mal 3 Jahre ....

Wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und dir viel Kraft.

lg
Manuela mit Emely für immer im Herzen

Ich habe mir ein Porträit von meiner Süssen zeichnen lassen um alles besser Verarbeiten zu können mit einem Schönen Schreiben dazu und hängt im Wohnzimmer wo immer ihr Platz war.
 
@Freizeitstupsi
wir haben ihn, wie auch die letzten zwei kremieren lassen und bekommen eine schöne helle bunte Urne dazu. Uns hilft das immer sehr, wenn sie wieder Nachhause kommen...
 
auch von mir mein aufrichtiges beileid und ich wünsche euch viel kraft für dich nächste zeit. ich weiss wie es ist einen hund jung zu verlieren und ihr habt meinen absoluten respekt, dass ich so lange "erfolgreich" gekämpft habt.

komm gut rüber süsser bub und lass mir die meinen grüßen.
 
gute Reise kleiner Boxermann...und viel Spaß hinter dem Regenbogen...jetzt kannst du richtig Gas geben, alles machen, was du auf Erden nicht konntest...
 
mein aufrichtiges Beileid!

run free schöner Otho ... jetzt darfst und kannst du es ... schmerzfrei und so voller Übermut wie es einem gestanden Boxer gerecht wird!

Zwei Dinge überleben den Tod.​

Das sind Erinnerung und Liebe.
 
Oben