Viel mehr Zeit, als wir uns je erträumt hatten

Chaya

Super Knochen
haben wir geschenkt bekommen... 4 Jahre und 8 Monate....dennoch zu früh ... Dein Wille war so stark, aber schlussendlich hat der kranke Körper gesiegt :(

wir vermissen Dich sehr... :(

Wir werden Dich auf ewig in Erinnerung behalten, als das was Du für uns warst... unser liebster Schmusebär, Clown, Tollpatsch, Springingsfeld, lebensfroher Kämpfer...ein ganz Großr....

10155589_823898020972017_8561058562174092618_n.jpg


102_2014071833_otho01.jpg


Diese Entscheidung, die wir letzte Woche treffen mussten, zu gern hätten wir Dich noch mit Tobias toben gesehen...es tut soo weh... aber du solltest nicht leiden .... machs gut, unser größter Schatz :(

Dort wo du jetzt bist, kannst du endlich fressen, was du willst, toben wie du willst...leben wie ein gesunder :(

Otho von Jasbell-Csarda... 9.11.2009 - 18.7.2014
 
:eek::eek: das tut mir leid, und er war noch so jung:(:( - kann mich noch an die Babyfotos erinnern....
 
mein aufrichtiges Beileid :eek:
Habe nun Tränen in den Augen...


Man kann Tränen vergießen, weil er gegangen ist
oder man kann lächeln, weil er gelebt hat.

Man kann seine Augen verschließen und beten, dass er wiederkehrt,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Das Herz kann leer sein, weil man ihn nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihm geteilt hat.

Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.

Man kann sich erinnern, dass er gegangen ist,
oder man kann sein Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden
oder man kann tun, was er gewollt hätte:
lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
 
Unser Bub hatte ja von Geburt an ne schwere CNI und keine rechte Herzklappe... kein Tierarzt hat uns mehr als 2 Jahre mit ihm gegeben...

Er war mit seinen derart schlechten Nierenwerten, die symptomfrei waren, bis fast zum Schluss ein kleines Wunder...

Leider hat uns eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung und Gastritis einen STrich durch die Rechnung gemacht. In weiterer Folge kam es in den letzte 48h zu neurologische Ausfälle und schlussendlich bekam er, nur weil es an der Tür geläutet hat, ein minutenlanger Krampfanfall .
Das hat uns gezeigt, dass wir Abschied nehmen müüssen.

2 Wochen haben wir gekämpft und versucht, es in den Griff zu kriegen, aber leider haben wir es nicht geschafft... es wäre in kurzer Zeit zu einem Multiorganversagen gekommen :(

Liebe heißt loslassen können :(
 
@Martina, es tut mir so leid. Auch oder gerade, weil ihr wusstet, dass vielleicht nicht viel Zeit bleibt, habt ihr die ja noch intensiver gelebt.

Ich wünsche dem Buben alles Gute hinter der Regenbogenbrücke und dass er mit Dana und Emir über die Wiesen laufen kann!

Und Euch wünsche ich vom ganzen Herzen, dass Euer neuer Zwuck endlich mal gesund ist und bleibt und Euch viele gemeinsame Jahre bevorstehen!
 
Danke :( Ja, das haben wir... bis zum Schluss war er immer und überall dabei, wir haben jede Minute mit ihm genossen.

Der Kleine jetzt würde ihm gefallen.. wir haben manchmal das Gefühl, als ob er ihn uns geschickt hätte....
 
Wenn ich sowas lese, treibt es mir immens die Tränen in die Augen. .... So ein schöner Boxerbub und so ein kurzes Leben, schrecklich .... R.I.P. Otho .... grüß mir meine Schwarzen und Roten in den ewigen Jagdgründen.

Ich fühle sehr mit Euch .... aber wünsch Euch auch sehr viel Freude mit dem Kleinen! Möge er fit und gesund sein ... und alles wiederspiegeln an Gutem in Otho!

Liebe Grüße
Gini & Primo

mit Rodin sehr im Herzen
 
Mein Beileid :(

Komm gut drüben an Otho, und pass gut auf Deine Lieben auf.

Ich schicke Euch viel Kraft für diese schwere Zeit
 
Oben