Viel Kraft für Silke Steinmetz

wie tragisch ...

Silke, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so möchte ich dir trotzdem mein Beileid aussprechen und wünsche die dir viel Kraft für die kommenden schweren Wochen.
Werd bald wieder gesund ...

Zuletzt bearbeitet:
hab´s auch vorhin erst erfahren,..echt tragisch!

R.I.P Thomas :(

Liebe Silke,

ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit und baldige Besserung!

GLG

Conny

Liebe Silke!

Auch ich kenne dich nicht persönlich, aber wünsche dir eine gute Besserung und dass du möglichst bald wieder auf die Beine kommst.

Außerdem mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Liebe Silke

möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünsche dir baldige Besserung. Hoffe, dass es wenigstens dir bald wieder besser geht.

Unbekannterweise viel Kraft für diese schwierige Zeit!!!

Komm bald wieder auf die Beine!

Wir sind in Gedanken bei dir...

Auch von mir unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate!

Liebe Grüße,
Alexandra

Silke, auch wir kennen uns nicht persönlich, aber ich möchte dir trotzdem mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche dir viel viel Kraft für die kommenden schweren Wochen die auf dich zukommen werden...

Baldige Besserung und alles alles erdenklich Gute für dich!

Hallo!

von der Administratorin des Belgischen Schäferhundeforums wurde heute ein Spendensparbuch für Silke eröffnet!

Ich war heute auf der Bank und habe ein Sparbuch eröffnet,
bei der BAWAG

Bankleitzahl der BAWAG lautet 14000
die Kontonummer des Sparbuches lautet: 16820 137 659 begin_of_the_skype_highlighting**************16820 137 659******end_of_the_skype_highlighting
Das Sparbuch läuft unter den Namen: BSHF zu Gunsten Silke Steinmetz

Jeder in Östereich kann hier einzahlen, für alle aus den Ausland bitte schickt mir eine PN, ich gebe euch Daten zum einzahlen.

Dies war die beste Lösung , so entstehen keine Kosten für Silke.

Ich werde Silke das Sparbuch dann überreichen in Namen aller und lege eine Namensliste ohne Beträge bei.

Wer auf die Namensliste möchte, möge hier bitte seinen Namen eintragen.

Name oder Benutzername, wie jeder einzelne möchte.

Eine Bitte habe ich noch an alle, bitte verbreitet diese Aktion weit, damit viele einzahlen und Silke ein schönes Sparbuch überreicht bekommt.

Ich danke euch für eure Unterstützung
eure Michaela

lg
Yasrina

EDIT: Stell mich gern zur Verfügung Namen für die Namensliste weiterzuleiten wenn ihr mir eine PN schickt!

Silke ich kenn Dich zwar auch nicht persönlich aber ich wünsch Dir baldige Besserung und viel Kraft für die nächste Zeit

Mein Beileid:(

Ich werd kommende Woche was überweisen

Ich bekam heute die schlimme Nachricht, das Silke Steinmetz gestern mit ihren Mann einen schweren Autounfall hatte.

Ich bin tief erschüttert , liebe Silke (malifan) wir sind im Gedanken bei dir und wünsche dir alle Kraft der Welt und mein aufrichtiges Beileid.

caro

krone.at

http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1679245311http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1679245311

Der Unfall ereignete sich bereits am 18.1.2011! Thomas war sofort tot, Silke wurde noch am gleichen Tag notoperiert.

Mittlerweile geht es ihr schon besser und sie durfte die Intensivstation verlassen.

Lg. Nadja

Oben