[Video] Trickserhunde & der Haushalt

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

da ich privat abgemahnt wurde, dass das Video in einem anderen Forum, nicht aber hier zu sehen ist, zu Befehl :D

Ich weiß nicht, ob ihr noch das damalige "das bisschen Haushalt"-Fotospecial kennt. Jedenfalls ist das hier unser erstes Video dazu, das allererste Video überhaupt, das am PC geschnitten wurde!!!

Teilweise hakt es, die Qualität ist nicht besonders und die Schnitte brutal. Aber es mußte schnell gehen und dafür, dass ich das Programm erst neu kennengelernt hatte und es zackig gehen mußte, passt es *g*

Speziell für die "Fotos sind geduldig"-Persönlichkeiten :p .. mußte nur bei den Wäscheteilen schneiden, da Aris nach Waschmaschine ausräumen und Wäsche abhängen die Klamotten natürlich ausschütteln muß. Dafür war bei 2:06 keine Zeit mehr *grins*

Man beachte Soah's Blicke zeitweise *lol*

Lg
Nice

boh...mein Mann kann das nicht:D (vielleicht kann ich ihn hinklickern?)

Kann Aris auch Füßemassieren nach dem Sockenausziehen???

kann man die beiden mieten? Oder kannst du das meinem freund auch beibringen? Ich hab ihn angeklickert aber er sieht mich nur verständnislos an und schüttelt den Kopf :D

haha ist ja echt geil^^ bodo hilft nicht mit sondern macht nur zu fleiß mit socken verstecken :D find das video einfach nur klasse ;)

LG

Seit heute läuft die Abstimmung zum besten Hundetrick auf hallohund. (google führt direkt hin)

Würd mich über Unterstützung freuen :o

Darf leider den direkten Link nicht eingeben, ist aber jetzt noch auf der Startseite. Sonst suchen nach "Hundetrick" :)

Bin dort wie da unter dem Nick "Nice" vertreten *grins*

Oben