Vet-Kurs Teil 1 beim ÖKV

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Am 19.1. findet beim ÖKV ein Seminar statt:

19. Jänner 2008 Unterricht aus Liebe zum Hund "VET-Kurs Teil1

Vortragender: Dr. Günther Wanivenhaus
Leiter der Tierklinik Bruck / Leitha und Facharzt für Kleintiere
Inhalte nach Organsystemen geordnet: Skelett & Muskulatur, Sinnesorgane, Atmung, Kreislauf, Verdauungsorgane, Harn- und Geschlechtsorgane
Unter dem Motto Vor Inbetriebnahme bitte die Gebrauchsanweisung lesen ist dieses Seminar besonders für all jene Hundeliebhaber und
(künftigen) Hundebesitzer geeignet, die Ihrem vierbeinigen Freund kompetent in Gesundheitsfragen zur Seite stehen möchten.

War wer zufällig schon mal bei so einem Seminar? Ist es empfehlenswert? Das Thema würd mich schon interessieren, kosten würd´s 70,-, aber wenn´s natürlich nix ist, spar ich mir das Geld lieber...

Ich hab mich schon angemeldet, die Seminare waren bis jetzt immer super.
Vom 7. Bezirk fahre ich so 25min hin. Ist gleich bei der A2-Abfahrt Wr. Neudorf.

Liebe Grüße,
Ruth

frag doch einfach mal nach, wie das dort aussieht, ob es für dich eine möglichkeit gibt hin zu kommen.
wäre ja schade, wenn es an soetwas scheitert ... :(

treppe und rollstuhl geht mit hilfe.. wohne hier ja auch im 1. stock. aber das klingt irgendwie nach enger wendeltreppe, und das klingt mir zu riskant - auch für mögliche helfer :o

Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass das so eine ganz kleine enge Wendeltreppe ist... wer zum helfen findet sich sicher (ich zB ;))

hey,

normale treppe würde noch gehen mit hilfe - aber wendeltreppe ist zu gefährlich :o schätze aber, diesen kurs wirds nochmal geben. später mal - dann hoffe ich auch auf viele mitschüler von hier ;)

lg
nice

Oben