Verstopfung

Viez

Super Knochen
hey

Also unser kleiner Bobby hat heut 2 mal probiert ein "größeres Geschäft" zu verichten, konnte aber nicht :( Er frisst auch relativ wenig in letzter zeit für seine verhältnisse. Ich hab schon überlegt, ob er beim spazieren gehen irgendwas aufgeschnappt hat, das vielleicht zu dieser "verstopfung" führen könnte, dem war abe rnicht so, also zumindest fällt mir nichts ein.

Was kann ich denn dagegen tun??? habts irgendwelche "hausmittelchen", die ich ausprobieren kann bevor ich zum TA fahr? (Heut und morgen is der nämlich net da) :o

damit ist nicht zu spaßen :( viel trinken lassen...und hoffen dass sich die Vestopfung löst...aber besser wär es schon, wenn du das abklären lässt...
in der Apotheke gibt es so kleine Einläufe heißen Microklist ...mit denen kannst du es auch versuchen...

damit ist nicht zu spaßen :( viel trinken lassen...und hoffen dass sich die Vestopfung löst...aber besser wär es schon, wenn du das abklären lässt...
in der Apotheke gibt es so kleine Einläufe heißen Microklist ...mit denen kannst du es auch versuchen...

danke, aber apotheke hat ja auch heut und morgen zu... und am land mit dem notdienst is auch blöd :o vll sch.... er ja heut mal *hoff*
Meine Mutter hat sich sonst überlegt. Sie hätte so einen "Fruchtwürfel" daheim, der ja bei menschen hilft, fragt sich nur ob das dem hun nicht mehr schadet als hilft.

Hallo,

hat sie was verschluckt ? Hat sie Knochen bekommen ?

Kenn den Würfel aber glaub nicht das der so gut für den Hund wäre.

Hast du schon ein bisl Öl (Speiseöl) ins Futter gegeben ?

Würde aber nicht zuwarten, nicht das er einen Darmverschluss bekommt.

Apotheken haben doch auch Notdienst !

LG
BINI

Oben