• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Versteigere ein Fotoshooting für den TSV

*kurzefragehab*

wäre es möglich eine zweite Person mitzunehmen? Die auch fotografiert wird, natürlich gegen Bezahlung?

LG Uli

Danke für diesen thread monika.....:)

D.h. wir sehen uns am 7.6.??? Dann hast du hoffentlich etwas zeit zu quatschen...;):p freu mich sehr, dich zu sehen und danke, daß du uns so unterstützt.....

lg. Cl.

Danke für diesen thread monika.....:)

D.h. wir sehen uns am 7.6.??? Dann hast du hoffentlich etwas zeit zu quatschen...;):p freu mich sehr, dich zu sehen und danke, daß du uns so unterstützt.....

lg. Cl.

stimmt wir sehen uns am 7.6 :)

und ja es soll spaß machen und was gutes erwirken und ihr werdet sehen es zahlt sich bestimmt für den gewinner aus :D

hmm... das wär ein tolles geschenk für meinen freund.
und für nen guten zweck is es auch noch :D
170,-

lg

ich bin auch für mehr shootings.. superschnuffi werden wir wohl eh nimma überbieten.. die hat nen bieterrausch! :p

hund leider nicht- da es im studio verboten wurde -- leider! :-(
schlangen spinnen und sonstiges haarlose wesen ist kein problem :p:p

Oben