verstehen tu ich es nicht....

Die Idioten sterben nicht aus ....
Was glauben die, "hat" ein Tier "davon", wenn es "Mama" wird .... ??
Es ist ein Jammer. Außer - die behalten den kompletten Nachwuchs, was ich bezweifle :confused:

"Aber einmal darf sie dieses Erlebnis haben".... *kotz* :mad:

Welches Erlebnis denn? Schwangerschaft? Geburt? Ganz bestimmt sehr lustig... ich hör auch soviele Frauen bei der Geburt lachen, weils so angenehm ist... :rolleyes:

Vielleicht geht bei der Geburt noch was schief... Kaiserschnitt etc. ist bestimmt auch ein tolles "Erlebnis" für die Katze. Erbkrankheiten? Pfff... um sowas muss man sich ja nicht kümmern... :rolleyes: hmm... und wo krieg ich dann gute Lebensplätze für alle Kitten her? Und was mach ich wenn ich lauter Tigerl/Tigerl mit weiss Babys krieg? Um diese Farben reissen sich die Leute ja derartig... :rolleyes:

Na... die Dummheit der Menschen stirbt wirklich net aus... :(

Wahhh da hab ich gestern auch gleich voll eine Wut bekommen. Am liebsten hätt ich die Leute gleich um Mitternacht angerufen, wie ich das gelesen hab und gefragt, obs ihnen eh sonst noch ganz gut geht. :rolleyes: :mad:

ja manche Leute glauben halt, das Sex für Tiere so ist , wie für uns Menschen...
Der Bruder einer Freundin hat auch mal gemeint," ja sie lassen dann ihre kleine Rehpinscher Hündin decken, von einem ganz lieben anderen Hund und einem anderen, der sie, sorry für den ausdruck, so richtig ran nimmt" ... :mad::mad:

Ich muss mir immer wieder an den Kopf greifen, wenn ich sowas lese, dass kann doch kein rationales Wesen sein, sowas.

Das Tier steht halt da mal wieder an letzter Stelle. Bei solch "Wünschen" sind die der Tierhalter im Vordergrund...nämlich mal süße Kätzchen zu haben!!

Die Arbeit
die Qual für die Katze
die Suche nach einem guten Platz

ist unwichtig. Hauptsache Monster Mensch bekommt was er will!! :mad:

Oben