happyundLuna
Medium Knochen
Ein Traum von Plüschkatzen hast du. *schwärm*Meine Katerjungs hätten sicher sehr viel Freude mit ihnen. Wo kann man sie noch genau abholen?
![]()

Mein Camillo würde sehr traurig ohne seine Mädels sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Traum von Plüschkatzen hast du. *schwärm*Meine Katerjungs hätten sicher sehr viel Freude mit ihnen. Wo kann man sie noch genau abholen?
![]()
Hm, es wäre es für mich kein Problem, wenn Camillo mitkommen würde.![]()
![]()
zu Hülfeeeeeeeeeeeeeee
![]()
Mein Camillo würde sehr traurig ohne seine Mädels sein![]()
@happyundLuna
In Reih und Glied und Bonita mittendrin,einfach fantastisch!!!!!!!![]()
![]()
Ach und Camillo ist der Hahn im Korb,ist doch auch nicht schlecht,ausserdem der Kumpel von Bonita.![]()
![]()
Ja, ist das nicht toll?
Bonita ist die Erste, die mich lautstark anmaunzt und die Leckerchen einfordert. *g* Sie verfolgt mich dabei auf Schritt und Tritt und miaut laut und kläglich, bis es dann endlich losgeht.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie wir 4 dieses allabendliche Ritual lieben. Dabei gibt es auch immer Streicheleinheiten für Bonita, denn es ist die einzige Situation, wo sie es zulässt, ausgiebig gekrault zu werden. Dabei habe ich auch die Gelegenheit, von Nahem zu schauen, ob alles in Ordnung ist.
Schön finde ich auch, dass ich da alle meine Katzis auf einmal um mich versammeln kann.![]()
Wie man ihnen aber doch Schritt für Schritt näher kommt...einfach fantastisch.![]()
@happyundLuna
Es ist stets sehr warm und gefühlvoll wie du von deinen Fellis erzählst und vor allem Bonita ist uns allen schon so sehr ans Herz gewachsen und so berühmt,inzwischen über die Ösigrenzen hinaus,wenn das nix is!!!!?
Die süsse"Wilde" erinnert mich etwas an meine Mausi,sie mochte bis zu ihrem Tod keinen direkten Körperkontakt,wurde ntl.respektiert,weisst Gaby,dass sie aber dafür nicht von meiner Seite wich,war einfach für unsere vielen,vielen Jahre unerhört bindend geworden und wunderbar.
Sie war mir 17 J und darüber ein totales Rockzipfelmädi geworden,also kein Schosskätzchen,daneben bei mir liegen od.sitzen und immerzu streicheln,am Anfang war sie in etwa wie Bonita,wie sich mit Geduld doch alles ändert.
Ach und Gaby,die Mausi war der Oberboss Zuhause,jetzt ists mein Mikele,er ist ein Schoßkaterle,jetzt noch mehr,nachdem Mausi hinter der RBB lebt.
![]()
![]()
![]()
Hallo Gaby!
Also ich bin echt erstaunt über die Bilderich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo sehr für euch, dass sie nun endlich umgänglicher ist
![]()
![]()
die bilder sind echt suuuuuuuper und bonita ist wunderschön huiiiiiiii
echt eine schönheit, natürlich auch die anderen 2! hundi natürlich auch![]()
LG
Janine![]()
![]()
![]()
![]()
gabyyyyy *knubuuuuuuuu*
hab den fredl erst jetzt entdeckt..
jetzt seh ich zum ersten mal die ganze happy-schar...
happy wortwörtlich.
wunderschön (für mich bleibt luna nr 1 *g*)
und iiiiirgendwann schaffen wir es, dass wir mal zusammen spazieren gehen, hoffe ich!!
hast übrigens pn..
duuuuud