Versicherungsumfrage

Habt ihr eure Hunde versichert ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Echt?

Kann mir mal jemand sagen wo ich das machen lassen kann? Hab keinen blassen schimmer :confused:

auszug von § 5:
(11) Für im Bundesland Wien gemeldete Hunde ist eine Haftpflichtversicherung über eine Summe von mindestens 725 000 EUR zur Deckung der durch den Hund verursachten Personen- oder Sachschäden abzuschließen und aufrechtzuerhalten.

ich hab meinen bei der haushaltsversicherung mitversichert, am besten mit deinem versicherungsmakler reden
 
auszug von § 5:
(11) Für im Bundesland Wien gemeldete Hunde ist eine Haftpflichtversicherung über eine Summe von mindestens 725 000 EUR zur Deckung der durch den Hund verursachten Personen- oder Sachschäden abzuschließen und aufrechtzuerhalten.

ich hab meinen bei der haushaltsversicherung mitversichert, am besten mit deinem versicherungsmakler reden

Ich hab keine HHV, daher keinen Makler. Werd ich aber machen wenn ich die neue Wohnung endlich hab :eek:
 
Unsere Fellnase ist auch versichert!

Bis jetzt musste unsere Versicherung noch einschreiten,da unser Hund bisher immer ein kleiner Engel war!*3MalHolzklopft*

L.G.
Jeanny
 
Ich hatte einen bei der Haushaltsversicherung dabei, hab die aber gekündigt weils a Schmarn war. Die hätten nur gezählt wenn der Hund sicher verwart ist. Naja was passiert denn dann schon?

Jetzt hab ich eine eigene Hundeversicherung und gut ist.
 
Gregos hatte die Petplan, beim "zukünftigen" bin ich mir noch net 100% sicher, ob er auch die Petplan bekommt oder "nur" Haftpflicht *grübel*
 
für sancho hab ich die fressnapf-versicherung, kaya ist bei der haushaltsvers. dabei!
versichert ghörns auf jeden fall, meine meinung...
 
Oben