Versicherung

ich bin schon sehr sehr lange bei der grawe, das ist eine der ältesten und seriöstesten versicherungen mMn.
ich hatte nie probleme, es gab nie diese ausflüchte "gerade ihr schaden ist nicht gedeckt" und sowas, was man so oft hört.
sie haben sogar freiwillig bezahlt, als ich es gar nicht erwartet hätte.
ich habe auch eine sehr nette beraterin, wo ich mich gut betreut fühle.
soll ich dir ihre nummer schicken ? ;)

Hmm ich bin mit fast allen Belangen bei der Allianz.... hab jetzt einen neuen Versicherungsvertreter, der für mich zustädig ist und Lea ist ab 1.Oktober auch Krankenversichert (endlich einer der meint sie ist ned wertlos weil sie ne Mischung ist und über 5 Jahre alt)... Also ich fühl mich gut versichert und die zahlen auch meistens ohne viel zu fragen... bin zufrieden und teuer find ich sie auch ned :o

Ich bin seit vielen Jahren bei der Generali versichert und sehr zufrieden. Das Pakage aus Haushaltsversicherung mit Zusatzparagraphen ausgehend von Quadratmeterzahl, Sicherungstechnik, Alter der Wohnung und eine separate Rechtschutzversicherung zahlen sich für mich absolut aus. Das Paket als solches wird auf dich und dein Umfeld genau abgestimmt und mit dir zusammen kalkuliert. Finde ich persönlich absolut top.

ich bin immer genau dort versichert wo mein Versicherungsmakler das beste für mich raussucht und rausholt - will alle Vorteile, aber keine Versicherung kaufen :cool::D

Oben