Versicherung für die Wauzis

@ ADT ausser man übernimmt de Impfung mal selber, dann würds sis erhöhen, aber für was hab i dann den Krankenschutz :confused: tja, überall gibts vor und nachteile, aber ich denke de Agila versicherung is trotzdem die bessere!! Und 500 Euro is wirklich ned schlecht!

Ich finde auch, das 500 ganz schön viel ist!!
Hab gerade mal gerechnet, wenn man 28,50 im monat bezahlt, bezahlz man im Jahr 342 und wenn man guckt das man 500 zur Verfügung hat ist das schon ganz schön viel, man bezahlt also weniger im Jahr man kann aber mehr ausgeben!!!

ich hab jetzt mal eine frage..und zwar haben hier ja einige von euch gesagt dass die hundehaftpflicht eigene schäden nicht bezahlt...aber meine hh hat jetzt einen schaden aus meiner wohnung angenommen (sind grad am verhandeln mit dem vermieter) weil mein wuff den küchenbeleg auseinander genommen hat...oder zahlt das die hh nur, weil es über den vermieter läuft???

achso, ich zahle für meine hh 54,29 euro im jahr und bin bei personen und sachschäden auf 5.000.000 euro und bei vermögensschäden (u.a.mietsachschäden) auf 50.000 euro jährlich versichert..

@ADT
Uns was ist wenn man eine Operation hat die mehr als 500,-- kostet?? Muß man dann den Differenzbetrag selbst bezahlen??

Lg
Martina

Stimmt und bei der Haftpflicht zahlt man auch nur 50 Euro pflicht wo man zb. bei der Allianz 10% ab dem 8 Lebensjahr sogar 20% zahlt und immer mindestens 58 Euro und da zahlt man trotzdem für nen Mischling 152 Euro (für "spezielle Rassen" sogar 312 Euro) im Jahr (ohne Krankenversicherung) ist aber nur auf 730.000 Euro versichert und bei der Agila (wos keine Rassenunterschiede gibt, was ich persönlich schon sehr sympathisch und gut finde) auf 2,5 Millionen bei Sach- und Personenschäden und 50.000 für Vermögensschäden (auch wenn ich nicht weiss was das jetzt heisst, Vermögensschäden meine ich jetzt :o )

Also ich werd mich jetzt 100%ig dafür entscheiden das ich de Agila nehme! :)

Also, ich habe gerade mal Agila angerufen und gefragt wie das so ist:
Wenn man übers Budget kommt muss man selber bezahlen, ABER falls es ein bedrohliche Situation für den Hund darstellt und er unbedingt!!! operiert werden muss und der Preis über 500 kommt bezahlen die das auch!!!
Auch Kastrationen bezahlen sie, wenn es notwendig ist (wenn TA bezeugt das es für den Hund wichtig ist) und der Hund akute Schäden davon nehmen kann (wenn er nicht operiert werden würde) bezahlen sie´s:
Aber wenn sowas ansteht sollte man sich unbedingt mit der Agila in Verbindung setzten, damit keine missverständnisse aufkommen.

So, puhh!!! :D Fertig

aso ne jetzt hab i an blödsinn gschrieben bei der allianz werden Trotzdem ta-kosten übernommen bis 7.200 Euro nur keine Impfungen und solche sachen, oder Filou???

Hallo Romi,
ja bis 7.200,-- im Jahr. Außer Impfungen oder Vorsorguntersuchungen.

Lg
Martina

Also Agila ist bis jetzt die billigste Krankenversicherung für Hund, die ich kenne!!! Und auch total super!!! :D

hi bubbles,

ja is 100% weils übern vermieter läuft.
wir hatten ein kaputtes sofa (weil einer meiner lieben meinte, er muss "bett bauen"-schaute so aus, dass er sich kreisförmig den schaumstoff rausgezupft hat :rolleyes: ;hab seine decke nicht gleich nach dem waschen aufgelegt :o -selbst schuld :cool: )
und da wurde leider ! nicht bezahlt
sobalds über 3. geht, funktionierts
wenn mein hund also das sofa einer freundin ruiniert, ists kein thema wegen dem zahlen

also erstmals arbeite ich bei einem makler, wer bedingungen zur per plan möchte, dem maile ich sie gerne. kann auch bei fragen helfen ;)
aber nicht falsch verstehen, ich mache hier keine wrbung für mich, ich bin im innendienst, also nicht auf geschäfte angewiesen, möchte nur helfen, da mir hier ja auch schon oft geholfen wurde :D

ich habe die pet plan auch und kann sie nur empfehlen. ich habe ja leider einen hd kranken golden, sie haben bereits 2 op´s mit jeweils ATS 30.000,-- und eine mit 1.946,-- ohne umstände bezahlt. also für einen gefährteten hund würde ich sie auf alle fälle machen, ich hätte mir sonst immer kredite aufnehmen müssen

was man sich anschauen sollte, wieviel man für die haftpflicht in der haushalt bezahlt, weil man kann die haftpflicht bei der pet plan ausschliessen und bekommt dann 10% nachlass

Hallo Romy,

also ich hab meine Hundehaftpflichtversicherung bei der
Victoria-Versicherung. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Zahle 109 Euro im Jahr dafür.

Aber wenn was ist muß ich mich mit denen nicht streiten,
sondern bekomme das bezahlt ohne Ärger.

Ist allerdings keine Krankenversicherung dabei.

Liebe Grüße von

hmm.... des is eben des! Wenn man wirklich mehrere OP´s braucht dann is de von da agila wieder ned so gut (obwohl ADT ja angerufen hat und gefragt hat ob sie OP´s über 500 Euro trotzdem bezahlen und da haben sie ja gesagt)
Ich weiss immer noch nicht was ich nehmen soll *seufz* :(

Ich muss noch sagen das es auch eine Extra- OP Versicherung gibt!!! Aber ich weiß nit wie teuer und wie das da Abläuft!!!

haaaallloo romyyy!
und ich schon wieder :D
hey wenn es soweit ist dann sag es mir. ich könnte die meinen versicherungsberater vorbeischicken der sucht dir alle versicherungen für hunde raus (alle anbieter) und geht mit dir die vor und nachteile von jedem durch und erklärt dir alles genau. dann kannst mit ihm ja entscheiden welche du für deinen hund dann haben willst.bei mir hats auch super funktioniert.

mfg manu

Hallo Manu :D

Hmm... hört sich nicht schlecht an! Und geht man da irgendeine Verpflichtung ein wenn man sich mit dem trifft? Oder kostet der was?
Was für eine Versicherung hast du gnommen ghabt?

Lg Romi

hallo!
des weiß i nimma welche ich gemacht habe. aber ich mache alle versicherungen über ihn bzw bei ihm. er ist echt total nett und immer für einen da. und wenn er mal nicht abhebt kannst dir sicher sein er ruft dich sofort an sobald er zeit hat. ist eigendlich immer noch am selben tag.

Hi nochmal!

Bin grad draufgekommen das des eh a Bekannter von mir a macht (de beste Versicherung für einen heraussuchen) vielleicht setz ich mich mit dem zam! Aber i tendier trotzdem zwischen allianz und agila! Aber danke für deine Hilfe!
:)

Lg Romi

Oben