Versicherung für die Wauzis

wil für meinen hund auch eine versicherung, bei welcher sind wir denn da am besten aufgehoben? wenn ich sie im august impfen lassen will, zahlt das dann schon die versicherung?

MissBebe schrieb:
wil für meinen hund auch eine versicherung, bei welcher sind wir denn da am besten aufgehoben? wenn ich sie im august impfen lassen will, zahlt das dann schon die versicherung?

normale impfungen werden nicht bezahlt.

ich würde dir empfehlen dich zu imformieren und dich dann zu entscheiden.

ich z.b. bin von der pet plan von der allianz überzeugt, andere von der vom fressnapf ;)

wenn du genaueres über di epet plan wissen möchtest helfe ich dir gerne ;)

also bei fressnapf wird auch impfe bezahlt und wurmkuren und sogar frontline etc. :D wenn du noch fragen zu fressnapf versicherung hast frag nach

frontline? was ist das denn? was kostet die krankenversicherung im monat und ab wann gilt diese dann? will meinen hund im august impfen und chippen lassen, zahlen die dann schon die impfung? und wie rechnet man da ab, macht das der tierarzt mit der versicherung?

also,
Frontline is was gegen flöhe, zecken usw.
wie viel die im monat kostet hab ich oben schon geschrieben aba hier nochmal : mit haftpflicht 28,50
also ich weiß leider nicht ab wann die gilt, ob bei anmeldung oder wenn du erst bescheid kriegst??? aba ich kann mir vorstellen das die im moment ein bissel überrumpelt sind!!!
ich weiß nicht ob die chippen bezahlen, glaube aba nicht!!!
und mein tierarzt rechnet das mit agila/fressnapf ab!!!
ich hoffe das ich dir helfen konnte!! :D

Oben