verschobener wirbel?

• Ersteller Ersteller hades
  • Erstellt am Erstellt am
H

hades

Guest
gibts sowas beim hund?
princess hat nach dem nacken/anfang rücken sowas wie eine delle. wenn sie so eingekuschelt liegt, fühlt es sich fast an, als ob der wirbel verschoben wäre. aufgefallen ist mir das erst grade eben, weil sie heute kurz gehinkt hat und ich natürlich den hund jetzt mit argusaugen beobachte und abgrapsche :o

vielleicht bild ich mir das auch nur ein?
können die muskeln evt. verspannt sein von zuviel belastung und das ganze deswegen so komisch sein?

sie läuft jetzt ganz normal, springt normal aufs bett, hat augenscheinlich keine schmerzen. druckempfindlichkeit eigentlich auch nicht, erst wenn ich minutenlang dort rumgrapsche, wird sie unleidlich (das kann sie aber nirgends leiden). hm +sorgenmach+ :(

natürlich morgen gleich zum tierarzt. aber vielleicht kennt ja jemand sowas? in der suche hab ich irgendwie nicht das richtige gefunden.

ähm +peinlich+ :o
lt. den anderen 2 anschauungs/angreif-objekten ist das wohl normal - dürfte man bei ihr erst jetzt so spüren weil sie abgenommen hat +räusper+ :o

naja muß morgen ohnehin zum TA weil ihr auge etwas tränt, da kann ich das mal kurz mitansehen lassen. :o

hades schrieb:
ähm +peinlich+ :o
lt. den anderen 2 anschauungs/angreif-objekten ist das wohl normal - dürfte man bei ihr erst jetzt so spüren weil sie abgenommen hat +räusper+ :o

naja muß morgen ohnehin zum TA weil ihr auge etwas tränt, da kann ich das mal kurz mitansehen lassen. :o

Gut das du 2 weiter Anschauungsobjekte daheim hast ;)

Vll. hat sie sich den Fuß ja leicht verknaxt...... hatten wir auch schon:p

Karina schrieb:
Gut das du 2 weiter Anschauungsobjekte daheim hast ;)

nicht wahr :D
die einbildung ist schon was schlimmes :o -
dabei hatscht sie eh nicht mehr und springt draussen rum wie ein junger gott.

aber verschobene Wirbel gibts schon. ich bin mit meinem ja wegen der Hüfte regelmäßig bei einer Chiropraktikerin und sie sagt, durch die ständige Schonhaltung (jetzt ist es eh schon viel besser :D ) hat er immer wieder verschobene Wirbel. am anfang hats oft richtig geknackst, wenn sie ihn wieder eingeränkt hat :eek:

hallo!!

Ich hab heute auch bei meiner Dobi Hündin so eine Delle direkt nach dem Nacken "gefunden"!! :eek:

Wir fahren nächste Woche auch zum TA.

Man spürt es richtig beim streicheln, wenn sie steht... richtig komisch.. :(

lg
Melanie

@smile terrier

vielleicht ist das wirklich normal? :o

ich laß es heute trotzdem gleich anschauen. sonst hab ich eh keine ruhe :rolleyes:

ja dort bei den letzten 4 rippen hinten, da ist das, danach gehts wieder nach oben -
aber wieso ist mir das bis jetzt nie aufgefallen? :eek:
weil fett drüber war? :D

ich muß heut eh irgendwo hin wegen ihrem rinnerten aug. :o
dann kann sie der tierarzt mal abgrapschen und entweder für ihren rücken oder wahlweise gegen meine psychose was tun :rolleyes: :eek:

wenns ihr die wirbelsäule zamschrauben müssen, sag mir bescheid, dann hab ich hier nämlich auch ein Problem, oder zwei;) :D
Aber ein Besuch bei einem Physiotherapeuten ist zb. nie schlecht.... wenn ich bloß das Geld hätte.... Buben bißerl einrenken lassen und so

klar, mach dich nur lustig über mich :D

ich muß sofort wieder mehr füttern, damit das fett eventuelle dellen überdeckt :p

also sie hat sich doch ein bissl das kreuz verrissen, ganz getäuscht hab ich mich nicht. wir haben jetzt mal schongang :o

und noch dazu eine bindehautentzündung im rechten auge... :rolleyes:

hades schrieb:
also sie hat sich doch ein bissl das kreuz verrissen, ganz getäuscht hab ich mich nicht. wir haben jetzt mal schongang :o

und noch dazu eine bindehautentzündung im rechten auge... :rolleyes:
Der Hund - a einziges Lazarett! :eek: :D
Auftrag von uns: fest knuddeln, damits schnell besser wird! :)

Oben