Doberfrau
Profi Knochen
Es gibt zwar auch den Dr.Dreier in Baden aber ich würde zur Bubla Gehenhades schrieb:ist die strobl-bubla eine gute wahl dafür?
kann dazu jemand was sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt zwar auch den Dr.Dreier in Baden aber ich würde zur Bubla Gehenhades schrieb:ist die strobl-bubla eine gute wahl dafür?
kann dazu jemand was sagen?
Watzmann schrieb:Natürlich gibts verschobene Wirbel, aber wenn man die mal richtig sieht bzw. ohne Ausbildung deutlich tasten kann, dann ist es wahrscheinlich für den Hund schon zu spät...![]()
Es gibt ein Doktorat für tiermedizinische Chiropraktik (ist aber an das abgeschlossene Vet. - Studium gebunden). Ich würde nur zu einem entsprechend ausgebildeten Tierarzt/Tierärztin gehen.
In Österreich gibt es meines Wissens nur 4 oder 5 derartig ausgebildete Vet- - MedizinerInnen
staffi schrieb:stimmt. ich bin mit meiner lili mindestens alle 3 monate beim "einrichten" von wirbeln und besonders bei den zehen hat sie es immer wieder.
hab das glück dass in meiner nähe eine dieser TA lebt welche die ausbildung hat und sich mit begeisterung weiterbildet.
tolle sache, kann ich wirklich jede nur empfehlen. lili fühlt sich nach jeder behandlung erheblich wohler.
lg
staffi
danke!staffi schrieb:ja gerne, das ist die dr. rechberger in der pulvermühlstrasse in linz/urfahr.
ist zwar nicht günstig, aber sie hat wirklich was drauf
lg
staffi
hades schrieb:ist die strobl-bubla eine gute wahl dafür?
kann dazu jemand was sagen?![]()
Ich auch von innen!bimo schrieb:danke!
von aussen kenn ich die ordi*vermerk**bualrichta*