verschluckter Nektarinenkern

lizzl

Profi Knochen
Hallo!

Tigger hat heute einen Nektarinenkern erwischt und gegessen!
Mach mir Sorgen, muss das schlimm enden oder kann er den Kern wieder normal ausscheiden?!

LG

Kann das nicht beurteilen. Der Hund eines Bekannten hat einen Gummiball verschluckt. Das hat zu darmverschluß und Operation geführt.
LG
Westallgaeuer

lizzl schrieb:
Hallo!

Tigger hat heute einen Nektarinenkern erwischt und gegessen!
Mach mir Sorgen, muss das schlimm enden oder kann er den Kern wieder normal ausscheiden?!

LG

Also wenn du ganz ganz unsicher bist, dann gib Sauerkraut zum Futter.

Aber ich versprech dir: Der Kern kommt wieder raus! Du mußt ihn halt suchen:eek: :D

LG
Susanne

dondo70 schrieb:
Musst nur aufpassen, wenn ein Ast rauswachsen beginnt........:p

Pfau, du bist garstig:D

Umgekehrt wär das dann aber wieder toll, weil man würde sich das Obst bei barfen ersparen zu kaufen:eek: :D

LG
Susanne

Und beim Spaziergang hättma immer frische Nektarinen zum Naschen!!!:D

Danke danke ;-)

Sauerkraut hatte ich glücklicherweise daheim und Haufi hat er gsd auch schon gemacht! Aber ohne Kern und ohne Ast!! Dürfte sich zersetzt haben!!

LG

Neufi schrieb:
Pfau, du bist garstig:D

Umgekehrt wär das dann aber wieder toll, weil man würde sich das Obst bei barfen ersparen zu kaufen:eek: :D

LG
Susanne

Hör auf....:eek: meine Oma hat mir als Kind gesagt niemals Kirschkerne zu essen. Denn sonst wachsen Kirschbäume im Bauch!!! :eek:

Na, damals hab ich ihr ja alles geglaubt :p

lizzl schrieb:
Danke danke ;-)

Sauerkraut hatte ich glücklicherweise daheim und Haufi hat er gsd auch schon gemacht! Aber ohne Kern und ohne Ast!! Dürfte sich zersetzt haben!!

LG

Der wird sich sicherlich nicht zersetzt haben, hat er ihn ganz geschluckt....kommt er auch ganz wieder raus :D

Oben