Verschiedene Hundemäntel

.Mara.

Profi Knochen
MUD & RAIN Overall von Wolters
mit Kapuze, und 4 Beinen mit Bund. Größe 40.
Neuwertig, wurde nur anprobiert. Preisschild ist noch drauf.
NP: 26,-- VP: 16,--

Beschreibung von Dog in Style: „Mud & Rain ist ein rundum schützender Wind- und Wetteranzug für den Hund. Das dichte, seidige Mischgewebe ist äußerst strapazierfähig und erinnert an hochwertige Funktionsbekleidung. Es ist wasserabweisend und atmungsaktiv. Die Elastikbündchen an den Beinabschlüssen geben ihm eine Super-Passform. Der Reißverschluss erstreckt sich über die ganze Rückenlänge und ist durch eine breite Abdeckleiste mit Klettverschluss vor Wind und Nässe geschützt. Als besonderes modisches Accessoire gilt die abknöpfbare Kapuze mit Gummitunnelzug. In der Kapuze und im Rumpfteil wurde ein leichtes, atmungsaktives Innenfutter verarbeitet.“

043.jpg

042.jpg

044.jpg

Thermo-Wendemantel:
Größe 46 cm, eine Seite grün, die andere kariert. 2x getragen.

NP: 16,49 VP: 8,--

037.jpg

035.jpg

Selbstgenähter Hundemantel: Verkauft!
Mit abnehmbarer Kapuze, sehr weich und warm, vorne einer Tasche mit Reißverschluss für die Hundemarke oder Adresse. Rückenlänge: 40 cm, Bauchumfang ist verstellbar, ich denke zwischen 50-60 cm ist ideal.
VP: 12,--

Abholung möglich, Versand: 1,50 Einschreiben + 2,10

Zuletzt bearbeitet:
wär am regenmantel interessiert! kenn mich da mit den größen net so aus, aber würd der nem border passen??

Der Hundemantel hat 40 cm Rückenlänge, die Vorderärmel sind innen gemessen 20 cm lang und die Hinterärmel 30 cm.

Für einen Border denk ich ist er zu klein, eher für mittelgroße Hunde.

lg

Ja ich hab´s mir gedacht, er passt eher für Hunde in der Größenordnung Beagle / King Charles Spaniel / Mittelpudel ...

Wieder zu haben:

Selbstgenähter Hundemantel:

Mit abnehmbarer Kapuze, sehr weich und warm, vorne einer Tasche mit Reißverschluss für die Hundemarke oder Adresse. Rückenlänge: 40 cm, Bauchumfang ist verstellbar, ich denke zwischen 50-60 cm ist ideal.

022.jpg

025.jpg

024.jpg

Wieder zu haben:

Selbstgenähter Hundemantel:

022.jpg

025.jpg

024.jpg

der mantel ist ja ein traum! wenn ich denke, dass ich letzten winter 50 euro für einen mantel ausgegeben habe, der nur einen bruchteil so warm und mollig ausgesehen hat!!! :eek::eek:

@mara :eek: wenn dir mal fad ist: Magst meiner Beaglin auch einen Mantel nähen? :)

ICH HÄTT AUCH GERN SO EINEN MANTEL!!!!! :o

Würdest du so einen nochmals nähen?

LG Evelyn

Leider muss ich euch enttäuschen, hab kaum Zeit meine neuen Dog-Couture Ideen umzusetzen. Außerdem rentiert sich der Zeitaufwand leider nicht wirklich, das tu ich mir nur für meine Hündin an :)

irgendwie schaut der sehr professionell genäht aus.. ist mara schneiderin?

Nicht beruflich :D bei diesem Mantel hab ich einfach eine Jacke recycelt, war aber trotzdem viel Arbeit.

Wenn ihn Sancho doch nicht will oder er nicht passt, nehm ich ihn! :)

Ok, ich hab gerade eben Sancho´s Fragen beantwortet, mal sehen.

gibt´s jetzt noch welche?:confused:

Der 3. ist für Sancho reserviert mit Bonsai in der Warteschlange, die anderen 2 gibt es noch.

lg
Mara

MUD & RAIN Overall von Wolters
mit Kapuze, und 4 Beinen mit Bund. Größe 40.
Neuwertig, wurde nur anprobiert. Preisschild ist noch drauf.
NP: 26,-- VP: 16,--

Beschreibung von Dog in Style: Mud & Rain ist ein rundum schützender Wind- und Wetteranzug für den Hund. Das dichte, seidige Mischgewebe ist äußerst strapazierfähig und erinnert an hochwertige Funktionsbekleidung. Es ist wasserabweisend und atmungsaktiv. Die Elastikbündchen an den Beinabschlüssen geben ihm eine Super-Passform. Der Reißverschluss erstreckt sich über die ganze Rückenlänge und ist durch eine breite Abdeckleiste mit Klettverschluss vor Wind und Nässe geschützt. Als besonderes modisches Accessoire gilt die abknöpfbare Kapuze mit Gummitunnelzug. In der Kapuze und im Rumpfteil wurde ein leichtes, atmungsaktives Innenfutter verarbeitet.

043.jpg

042.jpg

044.jpg

würde der meiner Maus passen?!

8 kg Hund???!??

2k1t3a.jpg

Oben