Verschenkt oder verkauft hier jemand günstig Kinderkleidung ???

Balance

Junior Knochen
Wollte mal nachfragen ob hier jemand Kinderkleidung verschenkt ?
Würde mich echt freuen.

Viele geben es ja zur Humana aber ich und meine 4 Kids würden uns auch sehr darüber freuen.


Mein kleiner ist 3 Jahre also ab Gr.92/98
Meine Töchter sind 6,9,12 Jahre also ab Gr.110/116 - Gr.152/158


DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups vergessen :)

Mein kleiner ist 3 Jahre also ab Gr.92/98
Meine Töchter sind 6,9,12 Jahre also ab Gr.110/116 - Gr.152/158
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Enkelkind ist 5 Jahre, ich frage einmal bei meiner Schwiegertochter nach ob sie es aufhebt oder schon hergibt.
 
falls du auf facebook bist, da gibt es eine gruppe die heißt: share & care kinder

da tauschen die mütter alles untereinander und es sind viele kleidungsstücke dabei:)
 
Habe mit meiner Schwiedertochter gesprochen und sie wird mal durchschauen was sie schon weggibt. Kann dir aber nicht versprechen ob sie es sofort macht.

Woher bist du genau, auch gerne per PN. Ob dann eine Übergabe oder schicken die bessere Lösung ist.
 
Habe mit meiner Schwiedertochter gesprochen und sie wird mal durchschauen was sie schon weggibt. Kann dir aber nicht versprechen ob sie es sofort macht.

Woher bist du genau, auch gerne per PN. Ob dann eine Übergabe oder schicken die bessere Lösung ist.

Oh das ist so lieb von dir.

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK <3 <3 <3

Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
 
Hallo, ein paar Sachen für Deinen Sohn lässt sich auch was zusammen finden , melde mich dann in nächster Zeit wegen Abholung . Lg.
 
Oben