Verschenke Sachspenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny019w

Super Knochen
hallo...

ich hab einiges bekommen und ein paar sachen sind wieder von uns:
abzuholen wären die sachen in wien 23

lg Julie

4 kettenhalsbänder
3 sehr dicke halsbänder (bulldog)
1 großes halsband
2 große brustgeschirre
1 kleines
2 leuchthalsbänder (ein großes,ein kleines)
3 normale leinen
1 fuhrstrick
1 langlaufleine
4 packungen denta sticks
1 pedigree junior turbos
1 haufen probepackungen royal canin adult 25 (medium)
1 sackerl pansen
kauzeugs (ochsenziemer, denta sticks)
1 malt-soft (ergänzungsfuttermittel für katzen)
1 biskuit-drops
1 großer wasserspender (für katzen)
1 caniviton forte 30
einweg polybeutel für katzentoiletten (von gimpet)
ein paar decken

hundebett bia

hundekissen (klein)

Hi - wie groß ist das kleine Brustgeschirr und kannst du evt. ein Foto machen und was stellst dir preislich vor? Sorry - viele Fragen :D

Wie sieht der Wasserspender aus? (Foto)

Was verlangst du für das Hundebett und wie groß?

Und der Rest?

Hi - wie groß ist das kleine Brustgeschirr und kannst du evt. ein Foto machen und was stellst dir preislich vor? Sorry - viele Fragen

hallo ihr lieben :D

ich möchte das gerne dem tierschutz zur verfügung stellen...ich verschenk die sachen gegen selbstabholung...
mir stehen sie leider nur im weg
bei dem bia bett muss ich leider dazusagen, das mir gesagt wurde das eine katze leider des öfteren darauf makiert hatte und es aber zum wegschmeißen zu schade wäre...
es wurde so gut es geht ausgewaschen...und für einen tierheim wuff besser als ein kalter,nasser betonboden - dachte ich mir...
hab mir halt alles bringen lassen was unser bekannte los haben wollte :D

lg Julie

Also ich würde sie auch gerne nehmen, falls sie nicht vergeben sind, dann würde ich mich gerne anmelden. :):rolleyes:
Soll dem Verein bubastis zu gute kommen

lg
Petra

und wenn du die sachen verkaufst und das geld spendest? wäre doch auch eien möglichkeit ich würde mir sicher was fidnen und für nen guten zweck bin ich total gern bereit was zu tun ich mein ich hab auch nicht die welt aber ich würde mir shcon was finden =)

Ok, sorry wusste nicht dass du es dem Tierschutz geben möchtest, find ich eine gute Idee!:)

und wenn du die sachen verkaufst und das geld spendest? wäre doch auch eien möglichkeit ich würde mir sicher was fidnen und für nen guten zweck bin ich total gern bereit was zu tun ich mein ich hab auch nicht die welt aber ich würde mir shcon was finden =)

ich möchte mich auf keinen fall bereichern und manche sachen sehn auch nicht mehr soooo toll aus - also eben gebraucht.ich hab versprochen es gut "anzulegen" und weiterzugeben damit sich die "ärmeren" wuffs auch dran erfreuen.
und was weg is - is weg .....bei unserem herumräumen zur zeit ganz angenehm :):o

lg JUlie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben