Verschenke riesen Käfig

Enja

Super Knochen
Hallo,

Wir haben vorher gerade einen Käfig abgeholt, der schon seit ein paar Tagen vor einen Gemeindebau stand.

Er ist wirklich riesig, zirka 150 cm lang und über 50 cm breit.
Das Oberteil lässt sich auseinandernehmen und zusammenklappen.

Leider ist die Wanne auf zwei Seiten ziemlich kaputt, aber ich denke man das lässt sich richten.

Wir haben leider keine Verwendung dafür, wollte das gute Stück aber nicht verotten lassen.

Vielleicht kann ja ein Tierheim etwas damit anfangen, oder jemand es verkaufen zugusten von einen Tierheim.

Hier mal ein paar BIlder, auf Wunsch messe ich auch morgen genau nach bzw. mache bessere Fotos:

p0709082059ry6.jpg

p0709082058xv1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider keine Verwendung dafür aber ich wollte kurz was zum reparieren sagen:

Das ist wirklich keine Hexerei, ich habe unsere alte zerbröselte unterschale mit Powerknete ausm Baumarkt rekonstruiert, hält bombig seit bald 2 Jahren.

So ein Knetezeug kostet unter 10 euro wäre also vielleicht echt ne Option wenn wer überlegt.

Lg Kathi

(Liebe Mods, bitte löscht meinen Beitrag nicht, ich mag nicht spammen, sondern vielleicht jemanden der nicht viel Geld für einen neuen Käfig hat und selber nicht bastelt einen Input geben wie man dieses Problem lösen könnte und somit der Käfig eine neue Bestimmung findet- im besten Fall zum Wohle der Tiere)

Ich habe leider keine Verwendung dafür aber ich wollte kurz was zum reparieren sagen:

Das ist wirklich keine Hexerei, ich habe unsere alte zerbröselte unterschale mit Powerknete ausm Baumarkt rekonstruiert, hält bombig seit bald 2 Jahren.

So ein Knetezeug kostet unter 10 euro wäre also vielleicht echt ne Option wenn wer überlegt.

Lg Kathi

(Liebe Mods, bitte löscht meinen Beitrag nicht, ich mag nicht spammen, sondern vielleicht jemanden der nicht viel Geld für einen neuen Käfig hat und selber nicht bastelt einen Input geben wie man dieses Problem lösen könnte und somit der Käfig eine neue Bestimmung findet- im besten Fall zum Wohle der Tiere)

Hey Danke für dein Posting.
Hätte eine Frage wegen Powerknete knappern die Tiere das nicht an. Meine Chinchilla knappern alles an.

Hey!

Ich glaub das kommt auf die Tiere drauf an ob sie es anknabbern oder nicht....

Könntest du ihn mal genau abmessen? Auch die Gitterabstände wären toll.
Ich würd ihn nämlich sonst gerne nehmen wenn ihn niemand mag. Ich hab ja dauernd Notfalltiere in Vermittlung hier und würde ihn dann einfach mit in ein ein neues Zuhause geben weil es da ja auch oft am geeigneten Käfig scheitert.

Das größte Problem wäre für mich der Transport. Ich wohne im 9. und weiß ja nicht wie weit du von mir weg wohnst. Ich hab nämlich kein Auto und hab keine Ahnung ob ich den öffentlich heimschleppen kann...

lg Vanessa

hallo,

wäre der käfig noch zu haben? hab vor kurzem 2 meeris aufgenommen, die ausgesetzt wurden, und bin noch auf der suche nach einem großen, passenden domizil für sie. da mein freund geschickter bastler ist, wär es auch kein problem, die wanne zu kitten.

lg, colleen

Hallo,
also wenn er jetzt engültig noch zu haben ist dann würd ich ihn gerne nehmen. Schreib mir einfach per PN wann ich ihn abholen könnte.
Lg Sascha

Oben