Verschenke Katze +100euro

D

Daniel1985

Guest
Habe eine Katze die ich unbedingt loswerden will
Wenn jemand katzen mag und sich um sie kümmern mag
werde mit dem tier nicht fertig habe sie genommen um sie vor den tierheim zu schützen aber es geht nicht so ein tier habe ich noch nie erlebt wenn sich jemand damit auskennt bitte melden ansonsten geht sie fort
 
Geht sie fort...?

Pfff... ein paar Infor wären trotzdem nützlich: wo ist die Katze jetzt? wie alt ist sie? Männchen oder Weibchen? Hintergrund?
Warum kommst du nicht mit ihr klar? Was macht sie denn? Wo hast du sie her?

Ich glaube hier findet sich relativ schnell ein neuer Platz... hoffe ich.
 
Wie bitte??
Was heisst sonst geht sie fort?? Bitte um aufklärung was du damit meinst?
Was meinst du so eine Katze hast du noch nie erlebt?
Wie ist sie vom Verhalten her?
Wie alt?
Männlich/Weiblich, kastriert?
Wo ist die Katze zuhause?
Ist sie verträglich mit Katzen/Hunden?
Ist sie Freigang gewohnt?
Bitte die Infos reinzuschreiben, und bitte bevor "die Katze fort geht" bring sie ins Tierheim!!
 
Habe eine Katze die ich unbedingt loswerden will
Wenn jemand katzen mag und sich um sie kümmern mag
werde mit dem tier nicht fertig habe sie genommen um sie vor den tierheim zu schützen aber es geht nicht so ein tier habe ich noch nie erlebt wenn sich jemand damit auskennt bitte melden ansonsten geht sie fort

wie genau sollen wir das jetzt verstehen :confused::mad:

bring die Katze ins TH, dort ist sie scheinbar allemal besser aufgehoben wie bei dir :mad::mad:
 
Leute!!!! Das bringt so nix! Wenn´s Ihr helfen wollt, seit weniger aggressiv, auch wenn´s schwer fällt.
 
Habe eine Katze die ich unbedingt loswerden will
Wenn jemand katzen mag und sich um sie kümmern mag
werde mit dem tier nicht fertig habe sie genommen um sie vor den tierheim zu schützen aber es geht nicht so ein tier habe ich noch nie erlebt wenn sich jemand damit auskennt bitte melden ansonsten geht sie fort

Was genau macht sie denn und wo bist du zu Hause??
 
Habe eine Katze die ich unbedingt loswerden will
Wenn jemand katzen mag und sich um sie kümmern mag
werde mit dem tier nicht fertig habe sie genommen um sie vor den tierheim zu schützen aber es geht nicht so ein tier habe ich noch nie erlebt wenn sich jemand damit auskennt bitte melden ansonsten geht sie fort
na, ich hab hier im forum ja schon einiges gelesen, aber das ist schon heftig:eek: nun ja, ich hoffe, die mieze findet ein liebevolles platzerl
 
hallo melde dich bitte
was ist mit der katze.setze sie bitte nicht aus.gib nähere auskünfte über die katze.von wo hast du sie.:confused: ist es ein kater oder eine katze.und wie alt .weißt du ob sie kastriert ist.

lg trixi
 
Sorry, hab scho 5 eigene u. 2 Pflegekatzen, ABER ich melde mich für den 100er. :pGibts den auch ohne Kätzchen. :cool:
 
ich nehm die katze mit den 100 euro und wenns geht einen jahresvorrat an futter und katzenstreu! :rolleyes:

danke!!
 
Ich glaub es handelt sich um einen Troll sprich es ist ein Fake

Aber du kannst gerne uns allen Katzenhaltern nen 100er Spenden :p
 
ich bin ja wirklich keine spass-bremse. aber für so eine art von "humor" (das bezieht sich jetzt auf den/die TE) fehlt mir der selbige. wirklich seeehr witzig :mad: solche leute gehören gesperrt in nem forum, und das ist wohl das dezenteste, was mir dazu einfällt.... einfach nur krank.
 
Oben