Verschenke Hundebett

Doris1230

Medium Knochen
Hi,

habe ein Hundebett geschenkt bekommen, leider duftets - trotz abwaschen - für meine Katzen zu sehr nach Hund, und es wird verweigert!

Verschenke es gegen Selbstabholung in Klagenfurt (ev zw. 4-6 Juni in Wien) - ein paar Leckerlies (egal ob Hund oder Katze) wären nett ;)

Aussenmasse ca. 80x60cm, Material ist abwaschbar, bzw alle Teile sind mittels Zippverschluss abziehbar!

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Fährst du zufällig irgenwann in graz vorbei oder an Gleisdorf? Dann hätt ichs gern, wenn das möglich ist :)

Nachdem ich in den letzten Minuten mit Anfragen überhäuft worden bin, bitte um Verständnis, dass ich nicht versende, nicht zustelle (auch wenns "nur" 2km von der Autobahn entfernt) :rolleyes:

Das Teil ist GRATIS, also möchte ich keinen Aufwand haben, am liebsten Abholung Klagenfurt wenn's bis nächsten Mittwoch noch nicht weg, nehme ich es am Freitag nach Wien mit, dort kann es in Wien12 abgeholt werden!

Es wär kein aufwand u.keine zustellung,ich würd auf die autobahn auffahren u.es mir da abholen.von zustellen war nicht die rede.obst jetzt in wien übergibts oder auf nem parkplatz auf der strecke ist doch das gleiche :o u.ich würds gern wo holen,ist doch selbstverständlich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mich mal an, auch wenns grad unwahrscheinlich ist, dass ich noch an die Reihe komm *gg.

Ich könnts am 11.6. abends, oder 12.6. in Klagenfurt abholen!

Oben