Verschenke Hunde und Menschenzeug!

Terrorterrier

Super Knochen
Ein paar Hundespielsachen- 2 Pedigree Junior Dosen, Kinderbücher, Plüschtiere,....

Würde es gerne an TSV Klosterneuburg spenden aber ich kann ohne Joey nicht weg fahren. :o

Foto folgt!

Hier ein Foto....

2 Pedigree Dosen, Schmink"set", Violettes BG - Joeygröße, eine dünne Schleppleine, 2 normale Leinen, ein Hundemantel war von Nixniox habe ich soeben gefunden dürfte damals im Sackerl vergessen worden sein, Kindergeldbörsl, Kinderbücher - Die schönsten Pferdegeschichten,usw.., Plüschtiere - Rudolf, Nici Anhänger, Pferdefigur - Ohr leider abgebrochen, Beisskorb, Hundespielzeug...

Hi,
würde eine weitere Schleppleine suchen (gehe öfters mit Tierheimhunden spazieren - mein Wuff selbst braucht natürlich keine *g*).
Verschickst du auch?

Falls du es nicht spendest, würde ich mich für das lila BG und das Leuchthalsband (ist das ein Halsband?) interessieren

Falls du es nicht spendest, würde ich mich für das lila BG und das Leuchthalsband (ist das ein Halsband?) interessieren

Naja ich tätt schon gern Spenden. Also das violette Bg ist aber am Bauch"gurt" etwas angenagt! Sieht man zwar kaum aber naja. :o Die anderen sind keine Leuchthalsbänder sondern eig. für Joger gedacht, haben aber im Winter die Hunde oben gehabt. Blinkt nicht stark. ;):o
Du könntest das Bg gegen eine Dose HuFu haben wenn du möchtest.

Ich habe gerade überlegt gibt es Sammelstellen die Sachen für Kinder sammeln? Wegen den Büchern und ein paar Plüschtieren. :o Kennt wer sowas in Wien?

Die Plüschtierchen sind jetzt weg und werden ebenfalls nach Ungarn kommen.

Die Bücher nicht da sie auf Deutsch sind. :o
Hundezeug wäre noch da.... :o
Wir haben erst gestern AL was mitgegeben.. die Sachen hab ich ganz vergessen. :(

Ein paar Hundespielsachen- 2 Pedigree Junior Dosen, Kinderbücher, Plüschtiere,....

Würde es gerne an TSV Klosterneuburg spenden aber ich kann ohne Joey nicht weg fahren. :o

Foto folgt!

Kommst eh öffter zu mir ins Geschäft.:D:p da kannst mir ja die Sachen mitbringen für den tsv-klosterneuburg.
lg.Michi

ich würde gern die rotgemusterte leine vom bild gegen leckerlie oder trockenfutter tauschen:D
lg pingi

Zuletzt bearbeitet:
Oben