• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

VERSCHENKE Diverses

Nachdem du aber nun soviel schleppen musst, kannst wennst willst gerne mit mir fahren, wennst in der Nähe wohnst, nur die Maus müsste in die Box hinten rein, weil ich nur Platz für 1 Person habe und Hund in eine der Boxen hinten. Also wennst magst, das Angebot steht.

LG Sylvia

berni, wie schaut denn der vogelkäfig aus ?
hab zwar keinen vogel (:rolleyes: :D )......so würd ich echten vogelbesitzern den vortritt lassen......
aber, wenn er übrigbleibt....tät ich mich für ihn anmelden.....

berta schrieb:
berni, wie schaut denn der vogelkäfig aus ?
hab zwar keinen vogel (:rolleyes: :D )......so würd ich echten vogelbesitzern den vortritt lassen......
aber, wenn er übrigbleibt....tät ich mich für ihn anmelden.....

der käfig ist schon weg! leider.

Sylvia & Bande schrieb:
Nachdem du aber nun soviel schleppen musst, kannst wennst willst gerne mit mir fahren, wennst in der Nähe wohnst, nur die Maus müsste in die Box hinten rein, weil ich nur Platz für 1 Person habe und Hund in eine der Boxen hinten. Also wennst magst, das Angebot steht.

LG Sylvia

die maus ist leider recht gross.. ob die in deine box passt? hm... berni halt :o

aber wenns geht würd ich gerne mitfahren... wohne 21.

elBernardo schrieb:
die maus ist leider recht gross.. ob die in deine box passt? hm... berni halt :o

aber wenns geht würd ich gerne mitfahren... wohne 21.

Leyla ist in der Box normalerweise mit Darko! :eek: :D Also Schäfergröße und mittelgr. Hund und die liegen aneinander gekuschelt :)

Oben