VERSCHENKE Diverses

Nachdem du aber nun soviel schleppen musst, kannst wennst willst gerne mit mir fahren, wennst in der Nähe wohnst, nur die Maus müsste in die Box hinten rein, weil ich nur Platz für 1 Person habe und Hund in eine der Boxen hinten. Also wennst magst, das Angebot steht.

LG Sylvia

berni, wie schaut denn der vogelkäfig aus ?
hab zwar keinen vogel (:rolleyes: :D )......so würd ich echten vogelbesitzern den vortritt lassen......
aber, wenn er übrigbleibt....tät ich mich für ihn anmelden.....

berta schrieb:
berni, wie schaut denn der vogelkäfig aus ?
hab zwar keinen vogel (:rolleyes: :D )......so würd ich echten vogelbesitzern den vortritt lassen......
aber, wenn er übrigbleibt....tät ich mich für ihn anmelden.....

der käfig ist schon weg! leider.

Sylvia & Bande schrieb:
Nachdem du aber nun soviel schleppen musst, kannst wennst willst gerne mit mir fahren, wennst in der Nähe wohnst, nur die Maus müsste in die Box hinten rein, weil ich nur Platz für 1 Person habe und Hund in eine der Boxen hinten. Also wennst magst, das Angebot steht.

LG Sylvia

die maus ist leider recht gross.. ob die in deine box passt? hm... berni halt :o

aber wenns geht würd ich gerne mitfahren... wohne 21.

elBernardo schrieb:
die maus ist leider recht gross.. ob die in deine box passt? hm... berni halt :o

aber wenns geht würd ich gerne mitfahren... wohne 21.

Leyla ist in der Box normalerweise mit Darko! :eek: :D Also Schäfergröße und mittelgr. Hund und die liegen aneinander gekuschelt :)

Oben