Verschenke 2 Nagerkäfige & Zubehör an Tierschutz

Jamies Mama

Super Knochen
Hi an alle!
Nachdem nun meine letzte Ratte verstorben ist :(, würde ich gerne mein Kleintierzubehör spenden, falls es von einer Tierschutzorga gebraucht wird!
Ich habe leider keine Transportmöglichkeit, daher nur Selbstabholung von 1030 Wien.
Es handelt sich um 2 Käfige, einer höher mit kleinem Gitterabstand
(hier genauer beschrieben: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=109573&highlight=k%E4fig+zubeh%F6r ), einer breiter aber nicht so hoch mit größerem Gitterabstand und leider einem Loch in der Bodenwanne (ca. so groß, dass eine schlanke Ratte durchpasst). Dazu gäbe es noch ein wenig Innenleben, Platten, Hängebrücken, Futternäpfe etc. (siehe Link)!
Würde mich freuen, die Sachen für einen guten Zweck abgeben zu können. Bitte bei Interesse per PN melden!

hallo,

beim käfig weiß ich jetzt nicht bescheid, da die pflegestellen der NFHÖ top ausgestattet sind, aber das ganze zubehör (hängebrücken, heunester und und und) kann die NFHÖ immer gebrauchen:)

Ok, gerne, würdest du (oder jemand anderer von der Orga) die Sachen abholen kommen? Falls er doch gebraucht wird, gibts natürlich auch einen der Käfige oder beide. Bitte PN schreiben, ich schau nicht jeden Tag ins Forum rein, danke! :)

So, alles Zubehör wurde netterweise ganz schnell und zuverlässig abgeholt :D.
Jetzt wären noch die beiden Käfige zu vegeben, also wer einen braucht bitte per PN melden!

Oben