Versammlungsfreiheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast studiert...wieviel hast du für das Studium gezahlt? du bist Krankenversichert, wieviel zahlst du ein, wieviel hast du schon bekommen..du kannst dir Hunde leisten, du hat ein Haus? etc. etc. etc. ja du bist priviligiert :cool: weder die Selbständige Krankenkasse, noch die SVA kann dich raus schmeißen...wir sind nicht in Amerika...und wenn du dich ausbeuten lässt...obwohl du im gehobenen Segment arbeitest..sorry..dann bist echt selber schuld...du zahlst viele Abgaben..wenn du so hoch besteuert wirst, dann verdienst du auch dementsprechend....

wir sind alle priviligiert...wir haben freien Zugang zu Bildung...wir haben eine extrem gute Krankenversorgung..wir haben eine gute Infrastruktur..wir brauchen nur die Leitung aufdrehen und haben Wasser....das ist der Luxus..den wir haben...
Ich arbeite in einem Beruf wo man nicht viel verdient, mein Mann auch...trotzdem haben wir immer ordentlich leben können...sparsam zwar...aber trotzdem ordentlich....

Auch ein explizites Danke!!!!!!

Also ehrlich , es sollte nicht darum gehen , was jeder macht ,
oder nicht macht .
Es geht auch nicht darum , wer mehr oder weniger begütert ist .

Ist doch alles Pille-Palle .

Es geht um die Versammlungsfreiheit

Wobei ja schon das Wort einen Widerspruch bedeutet .
Denn wenn man etwas Anmelden muss ... wo ist da noch die
Freiheit . ?
Die Gesetzeslage bzw wie sie oft ausgelegt wird , ist ja auch so
eine Sache .

Ich bin auch der Meinung das diese Versammlung absichtlich
nicht angemeldet wurde , weil es sowieso nicht genehmigt
worden wäre . Jetzt einmal von den Auflagen die von Seite der
Behörde gemacht werden .

Eines ist für mich allerdings fakt .
Diese Türkisch.Muslimische Versammlung , war mMn erst das
Vorspiel . Quasi ein Test .

Und die Österreichischen Behörden waren machtlos .
Man sollte auch bedenken , das es Muslime nicht nur in der
Türkei gibt .
Die Österreichischen Behörden haben einfach keinen Überblick
mehr , wie-viele Muslime sich in Österreich legal oder illegal
aufhalten .
Für mich gesehen , stellen sie eine eigene Macht dar und
Österreich hat sicher viel weniger Sicherheitsbeamte oder
Militär um im Ernstfall etwas ausrichten zu können .

Und diese Aussage hat mMn sicher nichts mit Verschwörungstheorie
oder Schwarzseherei zu tun .
.

Und warum verdienst du nicht viel? Weil du vielleicht während der Arbeitszeit im Forum schreibst? In DE würde es dir deinen Job kosten. So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen, gelle.

Gibt wahrscheinlich wieder Verwarnungspunkte, aber egal.
Ich denke eher, dass einige die Realität deshalb nicht wahrnehmen wollen, da sie zu Hause solch ein Exemplar sitzen haben und sie deshalb mit einer solchen Vehemenz diese Dinge verteidigen, um der Wahrheit nicht zustimmen zu müssen. Ist nur eine Vermutung. :)

Man sollte auch bedenken , das es Muslime nicht nur in der
Türkei gibt .
Die Österreichischen Behörden haben einfach keinen Überblick
mehr , wie-viele Muslime sich in Österreich legal oder illegal
aufhalten .
Für mich gesehen , stellen sie eine eigene Macht dar und
Österreich hat sicher viel weniger Sicherheitsbeamte oder
Militär um im Ernstfall etwas ausrichten zu können .

.

Und es ist schon so weit ... hat ja nicht lange gedauert .... nicht mehr IS, Dschihadisten, Salafisten, Islamisten, radikale Moslems sondern einfach nur mehr alle Moslems ...

So ist es , Evajen, es sind einfach nur die Moslems, es hat sie keiner gerufen, sie sind einfach überall locker über die Grenzen spaziert. Mit dem Vorsatz, hier bin ich und jetzt gebt mir, Geld Unterkunft und Verpflegung - und dass blede Volk brennt - für Gewalttaten und Terror. Super - und genau dieses dürften- Eltern und Großeltern für ihre Kinder gewünscht haben, bist du dir da so sicher Evajen?Meinst du etwa, dass ein Volk zu kuschen hat?

Gibt wahrscheinlich wieder Verwarnungspunkte, aber egal.
Ich denke eher, dass einige die Realität deshalb nicht wahrnehmen wollen, da sie zu Hause solch ein Exemplar sitzen haben und sie deshalb mit einer solchen Vehemenz diese Dinge verteidigen, um der Wahrheit nicht zustimmen zu müssen. Ist nur eine Vermutung. :)
was für ein Exemplar meinst du den ?

Und es ist schon so weit ... hat ja nicht lange gedauert .... nicht mehr IS, Dschihadisten, Salafisten, Islamisten, radikale Moslems sondern einfach nur mehr alle Moslems ...

Eva das war es doch schon von Anfang an...genau darüber reg ich mich ja auf..Generalverdacht, Generalschuld und Generalvorurteil...
der Kleingeist ist leider in allen Ecken...

So ist es , Evajen, es sind einfach nur die Moslems, es hat sie keiner gerufen, sie sind einfach überall locker über die Grenzen spaziert. Mit dem Vorsatz, hier bin ich und jetzt gebt mir, Geld Unterkunft und Verpflegung - und dass blede Volk brennt - für Gewalttaten und Terror. Super - und genau dieses dürften- Eltern und Großeltern für ihre Kinder gewünscht haben, bist du dir da so sicher Evajen?Meinst du etwa, dass ein Volk zu kuschen hat?

Die vielen türkischen Gastarbeiter sind einfach so über die Grenze spaziert und haben hier einfach so Geld, Unterkunft und Verpflegung vom österreichischen Volk geschenkt bekommen ?
Ist dir das nicht peinlich, solche Unwahrheiten zu schreiben ?

Wir sind leider schon noch einen Schritt weiter. Ich kenne unter den Flüchtlingen Moslems (Sunniten, Schiiten, Aleviten, Alawiten), Katholiken, Evangelische, Baha´i, Atheisten, Agnostiker... Interessiert keinen. Sobald jemand dunkle Haare und/ oder dunkle Haut hat, interessiert es doch die allzeit Besorgten gar nicht mehr, ob jemand Bauer oder Herzchirurg, Familienvater oder einziger Sohn ist, ob derjenige zuhause einmal ein schönes Leben hatte oder nie die Chance zur Schule zu gehen, ob er vor dem IS oder den Fassbomben Assads geflohen ist, ob er politisch verfolgt wurde oder weil er im falschen Land die falsche Religion hatte... Ob er in Ö, D, Frankreich oder Belgien geboren wurde, zur Schule gegangen ist, die Staatsbürgerschaft hat oder ob er zu uns gekommen ist, weil die Arbeit, die er macht, sonst keiner machen wollte.
Und in Wahrheit interessiert es die stets so Besorgten auch gar nicht, ob jemand wirklich Dreck am Stecken hatte, weil sie´s eh von jedem annehmen....

Zuletzt bearbeitet:
Evajen, deshalb weil die Türken so gut eingebürgert sind, braucht Erdogan nur Schreien - und schon sind 100 Tausende auf der Straße - so viel zu den Eingebürgerten, aber dass wirst du nie verstehen.

Evajen, deshalb weil die Türken so gut eingebürgert sind, braucht Erdogan nur Schreien - und schon sind 100 Tausende auf der Straße - so viel zu den Eingebürgerten, aber dass wirst du nie verstehen.

Du hast geschrieben, dass die Moslems einfach so über die Grenze spazieren und vom österr. Volk Geld, Unterkunft und Verpflegung bekommen. Vielleicht solltest du mal erklären wie du zu dieser Annahme kommst, statt einfach Thema zu wechseln.

Im übrigen haben Tausende demonstriert und nicht Hunderttausende, würde sich gar nicht ausgehen, weil in ganz Österreich etwa eine halbe Million Moslems lebt und das sind nicht alles Türken.

Wir sind leider schon noch einen Schritt weiter. Ich kenne unter den Flüchtlingen Moslems (Sunniten, Schiiten, Aleviten, Alawiten), Katholiken, Evangelische, Baha´i, Atheisten, Agnostiker... Interessiert keinen. Sobald jemand dunkle Haare und/ oder dunkle Haut hat, interessiert es doch die allzeit Besorgten gar nicht mehr, ob jemand Bauer oder Herzchirurg, Familienvater oder einziger Sohn ist, ob derjenige zuhause einmal ein schönes Leben hatte oder nie die Chance zur Schule zu gehen, ob er vor dem IS oder den Fassbomben Assads geflohen ist, ob er politisch verfolgt wurde oder weil er im falschen Land die falsche Religion hatte... Ob er in Ö, D, Frankreich oder Belgien geboren wurde, zur Schule gegangen ist, die Staatsbürgerschaft hat oder ob er zu uns gekommen ist, weil die Arbeit, die er macht, sonst keiner machen wollte.
Und in Wahrheit interessiert es die stets so Besorgten auch gar nicht, ob jemand wirklich Dreck am Stecken hatte, weil sie´s eh von jedem annehmen....

Das ist an den Haaren herbei gezogen, denn es gibt ja tatsächlich Ausnahmen, die sich integriert haben und Ärzte sind die wenigsten von ihnen, die wandern lieber nach Kanada, Australien oder Amerika aus.

Moslems passen einfach nicht zu Europa, diese Religion ist Steinzeitlich und wer sich ein wenig mit dem Koran auskennt, weiß wie es teils Frauenfeindlich ist. Kinderehen, Bigamie, Unterwürfigkeit, Gewalt an Frauen.

Wer das Gut findet, der hat einen perverse Hang.

Und wieso glaubst du zu wissen, wie viele Türken bei uns im Lande sind, nachdem die EU Grenzen offen sind, - und hier illegal hausen können, bei Verwandte, Freunde, über die Grenzen ist es nur ein Spaziergang.
Heute sind es die Türken und morgen die Syrer usw. also wenn du das für Wünschenswert findest, dann gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben