Versammlungsfreiheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man da Sagen .
Da merkt man wie schnell die Gäste bereit sind , auf die Straße
zu gehen .
Da könnten sich die Österreicher mal eine Scheibe abschneiden .

Aber ich finde es schon bedenklich , das ....
a ) die Gäste für ein Gewaltregime demonstrieren , aus dem Land
aus dem sie eigentlich geflohen sind und teilweise auch nicht mehr
zurück wollen würden . Aber dies wurde ja bereits schon gesagt . !

b ) das die österreichischen Behörden nicht dagegen vorgegangen sind .
Würden das Gleiche ... Österreicher machen , da wäre aber was los
gewesen .

Und nun zur angesprochenen Demokratie in Österreich .

Ja , man darf einiges Sagen oder machen , aber nur solange es der
Obrigkeit Recht ist .

Österreich ist ein Rechtsstaat .
Und die angesprochene Demokratie bedeutet in Österreich einfach ,
eine verfeinerte Diktatur .
Und das es so ist , erlebt man immer wieder bzw hat man es erlebt .
.

Diese "Gäste" sind weder Gäste noch Flüchtlinge ...

Übrigens hoffe ich für dich und für uns alle dass wir nicht noch am eigenen Leib erleben werden, was Diktatur ist :mad:

Übrigens hoffe ich für dich und für uns alle dass wir nicht noch am eigenen Leib erleben werden, was Diktatur ist :mad:

Einmal sogar richtig erkannt.
Das sind Invasoren mit aller dazugehörigen Begleitmusik. Diktatur denk ich auch nicht..... sondern Marodierende Banden und Anarchie wenn unsere heile Welt in spätesten 2 Jahren Geschichte sein wird. Dann wird sich zeigen ob wir eine Berechtigung haben.

Naja , was soll ich dir darauf sagen .
Ich kann " schnuckl00 " nicht zustimmen in ihrer Aussage .
Für mich , hast du leider nichts erkannt , aber ich führe es aus warum
ich der Meinung bin .

Du schreibst , es sind weder Gäste ... noch Flüchtlinge .
Was sind diese Demonstranten denn ?
Es sind oder waren sicher , Österreicher mit türkischem bzw
Muslimischen Hintergrund , die vom Österreichischen Staat
eingebürgert wurden ( Staatsbürgerschaft ) .

Und deine Aussage zur Diktatur .
Leider ist es so , das viele Menschen gewisse Sachen gar nicht
mehr als Diktatur erkannt werden . Vieles ist schon zur
Normalität geworden oder man hat sich damit .....
abgefunden .
Nur einmal darüber nachdenken .
a ) Was hat die Regierung bis jetzt für das Volk gemacht . ?
Ich meine aber nicht die Überverschuldung des Budget ...
die Verschlechterung der medizinischen Leistungen ... der
Verteuerung der Grundnahrungsmittel ... der Mieten ...
des Benzin . Von den vielen Steuern die das kleine Land
Österreich hat , mal ganz zu schweigen .

Also siehst du , deshalb hab ich auch geschrieben :
Verfeinerte Diktatur

Und bevor die totale Diktatur kommt , kommt eher die
Rezession und in Folge , der Bürgerkrieg .

Diese heile Welt hat es nie gegeben ...

Stimmt ................

Aber wer trägt daran die Schuld , das es so ist ? ? ?

Auch darüber sollte man mal nachdenken .
.

habe gerade bei Teletext gelesen, das gegen die Betreiber der Demo in Wien Anzeige erstattet wurde....

Na auf diese Nummer bin ich gespannt .
Denn was soll dabei rauskommen . ? ? ?
Jetzt abgesehen davon , das einige Tausend hinter denen stehen ,
die da angeklagt werden .

Und wenn der österreichische Staat auf die Spitze treiben sollte ,
dann scheppert es ordentlich . Meiner Meinung zumindest .
Den die Muslime halten zusammen und sie haben auch nichts zu
verlieren .

Was den Staatsschutz anbelangt .
Weder die noch sonstige Staatsorgane haben noch irgend etwas
im Griff ... es sei denn , gegen das eigene Volk vor zu gehen .

So schaut die Realität leider aus .
.

Na auf diese Nummer bin ich gespannt .
Denn was soll dabei rauskommen . ? ? ?
Jetzt abgesehen davon , das einige Tausend hinter denen stehen ,
die da angeklagt werden .

Und wenn der österreichische Staat auf die Spitze treiben sollte ,
dann scheppert es ordentlich . Meiner Meinung zumindest .
Den die Muslime halten zusammen und sie haben auch nichts zu
verlieren .

Was den Staatsschutz anbelangt .
Weder die noch sonstige Staatsorgane haben noch irgend etwas
im Griff ... es sei denn , gegen das eigene Volk vor zu gehen .

So schaut die Realität leider aus .
.

geh bitte....noch so eine Verschwörungstheorie..

Es ist wirkich lächerlich

geh bitte....noch so eine Verschwörungstheorie..

Es ist wirkich lächerlich

Na geh , wo siehst du da in meiner Aussage eine Verschwörungstheorie ?
Es ist eine Meinung und man wird ja sehen ob sie richtig ist , oder nicht .

Aber es ist halt wie immer .
Zuerst wird alles schöngeredet ... gutgeredet , vor allem aber wird alles
unterschätzt , wenn der Hut dann brennt ... was selbst ein blinder merkt ,
dann wird wieder mal gejammert und geschrien .
Dann beginnen die Parteien jeweils den Anderen die Schuld , das es so ist ,
in die Schuhe zu schieben .

Oder wie wäre es sonst zu erklären , das Zeitungen nur das Berichten ,
was eben nicht mehr zu verheimlichen ist bzw war .
Wird ja sonst normalerweise auch jeder " Pfurz " hochgespielt bzw
ausgeschlachtet .
Nur über dass was Ausländer anbelangt wird die Decke des schweigens
gebreitet .

Aber egal ...... jede/r sieht wie er/sie sehen will .
.

@ DOJO2

Dir ist schon klar dass du vom Schicksal privilegiert wurdest aufgrund der Tatsache wo und wann du geboren wurdest ? Keine Generation vor uns hat je so ein sorgenfreies Leben in Frieden und Wohlstand erlebt wie wir und es wird wohl nach uns auch nicht so bald wieder eine geben.

Na geh , wo siehst du da in meiner Aussage eine Verschwörungstheorie ?
Es ist eine Meinung und man wird ja sehen ob sie richtig ist , oder nicht .

Aber es ist halt wie immer .
Zuerst wird alles schöngeredet ... gutgeredet , vor allem aber wird alles
unterschätzt , wenn der Hut dann brennt ... was selbst ein blinder merkt ,
dann wird wieder mal gejammert und geschrien .
Dann beginnen die Parteien jeweils den Anderen die Schuld , das es so ist ,
in die Schuhe zu schieben .

Oder wie wäre es sonst zu erklären , das Zeitungen nur das Berichten ,
was eben nicht mehr zu verheimlichen ist bzw war .
Wird ja sonst normalerweise auch jeder " Pfurz " hochgespielt bzw
ausgeschlachtet .
Nur über dass was Ausländer anbelangt wird die Decke des schweigens
gebreitet .

Aber egal ...... jede/r sieht wie er/sie sehen will .
.

Sehe ich genau so..

@ DOJO2

Dir ist schon klar dass du vom Schicksal privilegiert wurdest aufgrund der Tatsache wo und wann du geboren wurdest ? Keine Generation vor uns hat je so ein sorgenfreies Leben in Frieden und Wohlstand erlebt wie wir und es wird wohl nach uns auch nicht so bald wieder eine geben.

Ich weis zwar nicht was ich jetzt genau mit dieser Aussage
anfangen soll , oder wie ich sie verstehen soll .

Ich denke , du verallgemeinerst gern .

Denn so wie du es meinst , stimmt es nun mal gar nicht .
Denn nicht jeder hat/hatte eine wirklich schöne Kindheit .. ein schönes
sorgenfreies Leben .

Und ja , in unserer Zeit herrscht Überfluss .
Und trotz allem gibt es Menschen die froh sind ... sich den A - aufreißen ,
ihre Familie über die Runden zu bringen .

Aber all dies hat nichts damit zu tun , wie ein Mensch ist .
Den Charakter .. die Ehrlichkeit , hat man , oder eben nicht .
Genau das Gleiche betrifft , wie man sich anderen Menschen gegenüber
verhält/benimmt . Und da , hat das Umfeld aber rein gar nichts damit zu
tun , sondern damit , so wie ich selbst behandelt werden will .. so behandle
ich auch mein Gegenüber .
Und genau deshalb pöble ich nicht so wie es andere gern tun oder greife
irgend jemand an . Bringt ja nix , außer das es für eine normale
Kommunikation ..,. hinderlich ist , diese dadurch nicht zustande kommt .

Genau so ist es , wenn man einfach nur etwas in den Raum stellt , ohne es
begründen zu können .
.

Mich persönlich ärgern die Reaktionen der EU Politiker maßlos...dieses Herumeiern, dieses übliche Nichtssagen...

Ich bin völlig sicher, sie könnten Österreich wieder mit Strafen belegen, falls man sich hierorts erdreistete, in einer demokratischen Wahl die FPÖ in die Regierung zu wählen. Soll ja schon einmal so gewesen sein...

Die calciumdefiziten Oocyten bei uns haben damals brav gekuscht .... Nun setzt doch einmal ordentliche Sanktionen gegen den Herrn Erdogan.

@ DOJO2

Ja, richtig, ich bin privilegiert, wie konnte ich es vergessen?

Da darf ich ja bestimmt einen sicheren Arbeitsvertrag haben? Mit ganz echten 40 Wochenstunden, bei denen nicht in Wahrheit 65-80 erwartet werden?
Arbeitsverträge werden auch bestimmt nicht einseitig verändert oder gelöst, weils so billiger kommt?
Auf die Tatsache, dass ich eine schwere Krankheit habe, wird doch sicher künftig größte Rücksicht genommen? Ich muss nicht beten, betteln und hoffen, dass ich seitens der Kasse weiterhin für RENTABEL genug erachtet werde, um anständige Medikamente zu bekommen?
Bekomme ich eine Pension? Ganz sicher? Vor meinem 70. Jahr? (Ich mein, ich war blöd genug zu studieren...)
An Abgaben darf ich den Zehent bezahlen, wie dazumal im Mittelalter, nicht so um die 70% des Einkommens, Tendenz steigend?

Ich sehe schon fast wieder die 30er Jahre... Diese Zeit mag man privilegiert finden, die Leute damals taten dies offenbar nicht so sehr. Die politische Entwicklung lässt vermuten, sie seien ein wenig angefressen gewesen. Ein Schelm, wer Parallelen zu unseren privilegierten, modernen Landen sieht.

Ja, richtig, ich bin privilegiert, wie konnte ich es vergessen?

Da darf ich ja bestimmt einen sicheren Arbeitsvertrag haben? Mit ganz echten 40 Wochenstunden, bei denen nicht in Wahrheit 65-80 erwartet werden?
Arbeitsverträge werden auch bestimmt nicht einseitig verändert oder gelöst, weils so billiger kommt?
Auf die Tatsache, dass ich eine schwere Krankheit habe, wird doch sicher künftig größte Rücksicht genommen? Ich muss nicht beten, betteln und hoffen, dass ich seitens der Kasse weiterhin für RENTABEL genug erachtet werde, um anständige Medikamente zu bekommen?
Bekomme ich eine Pension? Ganz sicher? Vor meinem 70. Jahr? (Ich mein, ich war blöd genug zu studieren...)
An Abgaben darf ich den Zehent bezahlen, wie dazumal im Mittelalter, nicht so um die 70% des Einkommens, Tendenz steigend?

Ich sehe schon fast wieder die 30er Jahre... Diese Zeit mag man privilegiert finden, die Leute damals taten dies offenbar nicht so sehr. Die politische Entwicklung lässt vermuten, sie seien ein wenig angefressen gewesen. Ein Schelm, wer Parallelen zu unseren privilegierten, modernen Landen sieht.

du hast studiert...wieviel hast du für das Studium gezahlt? du bist Krankenversichert, wieviel zahlst du ein, wieviel hast du schon bekommen..du kannst dir Hunde leisten, du hat ein Haus? etc. etc. etc. ja du bist priviligiert :cool: weder die Selbständige Krankenkasse, noch die SVA kann dich raus schmeißen...wir sind nicht in Amerika...und wenn du dich ausbeuten lässt...obwohl du im gehobenen Segment arbeitest..sorry..dann bist echt selber schuld...du zahlst viele Abgaben..wenn du so hoch besteuert wirst, dann verdienst du auch dementsprechend....

wir sind alle priviligiert...wir haben freien Zugang zu Bildung...wir haben eine extrem gute Krankenversorgung..wir haben eine gute Infrastruktur..wir brauchen nur die Leitung aufdrehen und haben Wasser....das ist der Luxus..den wir haben...
Ich arbeite in einem Beruf wo man nicht viel verdient, mein Mann auch...trotzdem haben wir immer ordentlich leben können...sparsam zwar...aber trotzdem ordentlich....

du hast studiert...wieviel hast du für das Studium gezahlt? du bist Krankenversichert, wieviel zahlst du ein, wieviel hast du schon bekommen..du kannst dir Hunde leisten, du hat ein Haus? etc. etc. etc. ja du bist priviligiert :cool: weder die Selbständige Krankenkasse, noch die SVA kann dich raus schmeißen...wir sind nicht in Amerika...und wenn du dich ausbeuten lässt...obwohl du im gehobenen Segment arbeitest..sorry..dann bist echt selber schuld...du zahlst viele Abgaben..wenn du so hoch besteuert wirst, dann verdienst du auch dementsprechend....

wir sind alle priviligiert...wir haben freien Zugang zu Bildung...wir haben eine extrem gute Krankenversorgung..wir haben eine gute Infrastruktur..wir brauchen nur die Leitung aufdrehen und haben Wasser....das ist der Luxus..den wir haben...
Ich arbeite in einem Beruf wo man nicht viel verdient, mein Mann auch...trotzdem haben wir immer ordentlich leben können...sparsam zwar...aber trotzdem ordentlich....

Danke !

Und warum verdienst du nicht viel? Weil du vielleicht während der Arbeitszeit im Forum schreibst? In DE würde es dir deinen Job kosten. So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen, gelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben